![]() |
Mir gefällt an Deiner Site, dass sie klar strukturiert ist. :gut:
Der Bunte Hintergrund, der dann auch noch andauernd die Farbe wechselt, der macht mich aber ganz wirr im Kopf !:nixweiss::gruebel: Die Schrift könnte kontrastreicher sein, muss aber micht.. Die Fotos auf Deiner Site sind klasse, (ja, ich weis dass Du nebenher fotografierst !), nur bitte mehr davon !! :flehan::flehan::flehan::flehan: Ich mag die Site, nur scholt des bunte gedöns im Hintergrund ab, mir sand doch net im Kindergartn !:lol: Alex |
hmm.. ich freu mich das ihr das so analysierts und werde, jetzt daweil leider noch nicht, aber sobald meine anderen 2 homepageprojekte fertig sind, die modified-materia seite einfach mal neu machen, mir machts ja eigentlich eh spaß! :D :D :D
aber dennoch freue ich mich über so viele meinungen als möglich und hoffe viell auch mal in der linkliste anderer daihatsu bzw. materia-seiten aufzutauchen! danke für eure meinungen/anregungen grüße Tuned |
SOOOOO.. neues update!
seite wurde umgestaltet!!! http://www.modified-materia.com/ bitte um euer feedback, seite wurde mit ff und ie gecheckt! grüße Tuned |
Hallo Tuned
Gefällt mir jetzt viel besser die Seite!! Toll, toll!! Grüße chilliwilli |
Hallo Alex!
War schon öfter auf Deiner alten Seite zu Besuch. Die Neugestaltung ist Dir voll super gelungen :gut:. Hast mein uneingeschränktes Lob :respekt:. Einzige Kritik: Deine Models haben a bissl wenig Speck auf die Rippen :loldev:. (ist natürlich scherzhaft gemeint, nicht böse sein) :D. Schianen Gruaß aus Innschbrugg |
Hallo Tuned
Sehr schön deine seite :respekt: bin ja selber auch ein hobbyfotograf muss schon sagen das du ein sehr gutes auge hast was das arrangieren deiner Fotos angeht.:gut:habe auch eine seite die hat aber weniger mit Autos zu tun sonder nur mit den hübschen mädchen die dein auto verziehren:grinsevi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |