![]() |
Hallo zusammen,
also bei uns kostet leider alles EXTRA und es kommt wirklich auf das Verhandlungsgeschick an... Gruss |
hallo leute
also ich hab nur den einbau vom schiebedach bezahlt, ansonsten war alles im preis inkl. winterreifen auf serienalufelgen, auspuff tuning, verkleben des dekors, erste inspektion, warndreieck, verbandskasten, warnweste, tüv abnahme der extras, lackierung der blende unterm radio, aus und einbau des lenkrades...! +mini matti model +schlüsselanhänger |
Hallo zusammen,
also, beim White X sind die Fußmatten ausdrücklicher Bestandteil der Sonderausstattung. Die sind nämlich mit dem Schriftzug bestickt. Bei meinem (sehr netten) Daihändler gab´s folgendes Zubehör dazu: -Schlüsselband -Zulassung inkl. Wunschkennzeichen und Abmeldung des Gebrauchten der in Zahlung genommen wurde -Mäppchen für Fahrzeugpapiere -Volltanken (war allerdings nicht ganz voll, laut Spritmonitor) -1. TÜV und AU (war allerdings auch eine Tageszulassung mit nur 1 Jahr TÜV und AU) -Regenschirm (die so genannte Regenausstattung) -Großer Obstkorb -Warndreieck -Verbandskasten -"Daihatsu"-Pin und zu guter Letzt -Eine fette Rote Schleife über der Haube, als ich "ihn" aus der Halle gefahren habe :grinsevi: Grüße an alle glücklichen Dais! White X :snowman: |
Kleiner Nachtrag..
..zu meinem vorhergehendem Eintrag:
Ich hab von Daihatsu auch noch einen Gutschein über ein 2-teiliges Spritspartraining bekommen! Dies findet am 24.10. und 15.10. im Autohaus statt und setzt sich aus einem theoretischem und einem praktischen Teil zusammen. Sobald ich dieses absolviert habe, werde ich hier im Forum darüber berichten. White X |
Zitat:
:zunge: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |