Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Materia Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Lederlenkrad im 1,5er (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=24293)

Lexley 08.07.2008 07:14

Hmm, sieht aus wie der originale im Toyota Avensis . . .

Perry 08.07.2008 07:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ist das nicht das Lenkrad aus'm Terios?

Lexley 08.07.2008 07:45

Nicht direkt. Beim Terioslenkrad ist über den Speichen die Ausformung nicht so stark.

Grüße

Blocksbergs 08.07.2008 08:41

An dem Auto ist auch unserer seits nix nachgerüstet worden.
Der war so bei der Auslieferung.....:nixweiss:
Hab mich ja auch anfangs nicht drüber gewundert, sondern erst als wir das erste Treffen mit anderen Materias hatten.:grinsevi:

Ich werde meinen Händler mal fragen warum das bei mir anders als bei euch ist und euch auf dem laufenden halten.

LG Chantal

duick 08.07.2008 09:12

Hast Du vielleicht einen "White X" ?? Gabs das Lenkrad vielleicht bei dem?

White X 08.07.2008 10:14

Lenkradl...

Hi Blocksbergs,

wenn ich mir Deine Bilder im Album so ansehe, gehe ich davon aus, dass Du wirklich ein "White X"-Sondermodell hast! Zumindest sehen der Heckspoiler am Dach, die Heckschürze und die Doppelendrohre ganz danach aus!

Du hast bestimmt auch die Edelstahl-Einstiegsleisten und die Verblendungen in den Türen aus gebürstetem Aluminium, oder? Allerdings schaut es auf dem Bild des Lenkrades so aus, als hättest Du keine Lederausstattung. Die wäre nämlich im White X mit drin?!

Sind Deine Fußmatten denn nicht mit dem Schriftzug bestickt?

Wenn nein, dann weiß ich allerdings auch nicht, wie Du in den Genuss dieses Lenkrades kommst.

Knutsch doch Deinen Händler mal dafür, wenn´s Dir so gut gefällt :flower:

Grüße aus Nürnberg

White X

:snowman:

Materianus 08.07.2008 11:35

Lederlenk......

Zitat:

Zitat von White X (Beitrag 303901)
Hi Blocksbergs,

wenn ich mir Deine Bilder im Album so ansehe, gehe ich davon aus, dass Du wirklich ein "White X"-Sondermodell hast! Zumindest sehen der Heckspoiler am Dach, die Heckschürze und die Doppelendrohre ganz danach aus!

Du hast bestimmt auch die Edelstahl-Einstiegsleisten und die Verblendungen in den Türen aus gebürstetem Aluminium, oder? Allerdings schaut es auf dem Bild des Lenkrades so aus, als hättest Du keine Lederausstattung. Die wäre nämlich im White X mit drin?!

Sind Deine Fußmatten denn nicht mit dem Schriftzug bestickt?

Wenn nein, dann weiß ich allerdings auch nicht, wie Du in den Genuss dieses Lenkrades kommst.

Knutsch doch Deinen Händler mal dafür, wenn´s Dir so gut gefällt :flower:

Grüße aus Nürnberg

White X

Hallo,

nicht alles was wie ein White X aussieht, ist auch einer. Schließlich gibt es das optische Tuning beim freundlichen D-Händler zum Nachrüsten. Aber auch bei genauer Betrachtung der Bilder hätte dir es auffallen müssen, dass es letztes Jahr noch kein Sondermodell "White X" gab. Das sieht man an der Farbe der AU bwz. TüV-Plakette. Die Farbe ist rostbraun; dieses Jahr haben wir rosa Plaketten.

Greetings

Edgar

White X 08.07.2008 11:57

Puuuh!

Der Edgar, sag ich Euch, der schaut aber auch genau hin!

Aber Recht hat er auch :-)

:respekt:

White X

Challenger 08.07.2008 12:03

heeee? will auch das lenkrad haben, info wäre super!

Blocksbergs 08.07.2008 15:02

Also bestickte Fussmatten habe ich auch.....
Aber keine Einstiegsleisten und kein Leder....
Laut meinem Händler ist es ein Sondermodell " white Marriage"
Dachte eigendlich das er sich das ausgedacht hat, aber der ist so wie ich ihn jetzt habe angeliefert worden.:nixweiss:
Hab den Chef vom Autohaus heute nicht erreicht, werde ab er am Samstag mal da vorbei düsen.

Spätestens dann erhaltet ihr Infos.

LG Chantal

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.