![]() |
Zitat:
|
Danke fürs Bild! Die sehen nicht so, wie die Billig-Chinadinger aus. Die aus China sind meist sehr gewölbt, hochglänzend und auch nen Tacken größer.
|
@Automatik
Seite 103, Mitte |
Um Verwechslungen mit ähnlich aussehenden Asiaschrott zu vermeiden:
Die hier verbaute Anlage heist Einparkhilfe Valeo Beep & Park Set Nr. 1 und es gibt sie z.B. hier: http://www.atu.de/pages/common/ff_su...+Beep+%26+Park |
den "Testsieger" hatte ich mal, einfach nur Schrott...
|
Zitat:
Für 50€ incl. einem Display, da kann man einfach nicht viel erwarten. Bei Valeo kostet immerhin ein einziger Sensor schon 10€ Das Dumme ist halt, dass im Internet fast nichts verwertbares an Tests zu finden ist. Ich hätte auch Bosch, oder ähnliches, verbaut, nur man bekommt keine Infos. Das ganze Thema ist vermutlich zu abgehoben, als das sich eine größere Interessengemeinschaft dafür findet. Ich bin ja auch nur drauf gestubst worden... |
Was bedeutet: "einfach nur Schrott"?
|
im Winter war die Anlage gut und sobald es wärmer wurde, so ab 18° gab es immer Alarmmeldung "30 cm" obwohl ich auf der Strasse stand. Mein Schwager hat sich auch die selbe gekauft und bei ihm das gleiche, ich werde mir wohl die hier verbaute kaufen. :gut:
|
Dank Deines hervorragend geschriebenen " Telegramms " hab ich Dein Einbau mit meinem Sohn gewagt und es sieht aus wie werkseitig eingebaut !! Lediglich beim ansetzen des Bohrers beim ersten Loch war mir etwas mulmig ! Nach dem 2. war es aber schon Routine !! Hat Spaß gemacht und funzt 1A . Danke und mehr qualifizierte Anregungen bitte zum An- und Umbau und Pimpen ! Ich liebe dieses Auto !
|
wow, ich hätte nie gedacht, dass sich jemand so schnell inspiriert fühlt!
.... aber jetzt das Vorwärtsfahren nicht vergessen! ;D Gruß, Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |