![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hier wollte noch ein foto nachreichen,das ihr mahl seht wie es aussieht wenn die sonne drauf knallt
|
Sieht immer wieder schön aus.....hast wirklich gute Arbeit geleistet.:grinsevi::gut:
Chantal |
... sieht echt gut aus, die Kombination mit dem Farbton der Radioblende gefällt mir auch sehr gut.
Aber ,über Geschmack läßt sich halt nicht streiten ;)) Gruß Michael |
Ich habe bei meinen Blenden die Kunstoffringe direkt mit lackieren lassen.
Das Blackmagic passt auch sehr gut zum Radio. http://www.overri.de/materia/blendelinks2.jpg Mal zum Vergleich, die Tasten sind der Originalfarbton. http://www.overri.de/materia/radio2.jpg Ingo |
:respekt:jo das radio is echt schick, weils nicht einfarbig ist!!
echt ne ute idee!! kompliement:gut: |
hi,
ich hätt da mal ne frage wie kriege ich den die umrandung von der lüftung über dem rado ab?? einfach vorsichtig abziehen?? oder gibt es da nen trick??? |
Magnum, das sieht sehr sehr schick aus. :gut:
Ich mach meine Teile incl. Türgriffen gerade in extrem dunkelblau metallic (Fotos kommen noch). Da das mehr oder weniger die Komplementärfarbe zu Burgunderrot is, passt das auch ganz gut. Vor allem in Verbindung mit der später kommenden blauen Beleuchtung. Mir ist aufgefallen, dass bei deiner Belüftung (links und rechts) die noch schwarzen Teile (Ringe) matt sind. Bei mir sind die hochglänzend ähnlich der Klavierlackoberfläche beim Radio. Scheinbar gibts da unterschiedliche Produktionen beim Matti?! Meiner is vom September 2007. |
Japp, es gibt Unterschiede:
1.5 Liter und 1.3 Liter ;-) |
ja genau ich hab den 1,3 und bei dem is das matt, beim 1,5 sind so manche teile etwas schöner wie zb tacho :(
lg thomas |
hi,
Ich frag noch mal ganz vorsichtig :flehan: weiß jemand wie man die umrandung von der lüftung über dem Radio ab bekommt?? will demnächst ein paar teile lackieren und wollte die umrandung auch mit machen :grinsevi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |