![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Zitat:
Da ist es gans einfach. Einfach auf durchsuchen klicken, das foto auswählen und dann wird es im "internet" gespeichert und mann bekommt anschließend die verschiedennen links zum foto die man dann nur noch hier rein kopieren muss. :gut: |
Zitat:
|
Zitat:
Die felgen gefallen mir... was kosten die denn beim händler? Darf man fragen was das genau für ein auspuff ist? Sieht nicht nach bastuk aus !? |
hm also geht ma auf mein fotoalbum^^ der 701 hat schöne felgen drauf^^ hinten 16 zoll und vorne 15 zoll sowas fährt in deutschland nich nochmal rum^^ vorallem so ein umbau
gruss fabi |
Zitat:
Hallo, die Felgen sind beim Händler nicht mehr zu beschaffen. Gelegentlich mal bei eBay. Der Auspuff ist ein Flammrohr von einem Opel Rekord, zersägt und neu zusammengeschweißt. dudi |
Zitat:
Welche Reifengröße fährst du (jeweils) auf den Felgen ? Mfg Flo |
öhm das ist nich mein wagen meiner ist der grün orangene charade ! den cuore haben wir für den sohn vom chef gemacht . auf den 15 zöllern sind mein ich 195 45 15 und die 16 er sind mein ich 205 40 16 bin mir aber nich mehr sicher müsste ich noch mal nachsehen ^^ der tüv prüfer sagte auch nur noch so ein auto bekommt ihr nich abgenommen^^
|
Zitat:
Aber geil siehts auf jedenfall aus. (u.U kriege ich sowas ähnliches bis zum schweizer Treffen auch hin) gruß Alex |
ne es gab wenn ich mich nich irre probleme mit der achslast vom 701 auf der hinterachse irgendwie sowas ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |