Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Sirion Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Mein Sirion ist da..... (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=23967)

m.-kl.japaner 10.06.2008 16:11

Wirklich ein tolles Auto. Kompliment!

Ich hoffe das sieht bei meinem grünen dann auch so gut aus wenns mal soweit ist. ;-)

¢¥kØ 10.06.2008 18:03

Zitat:

Zitat von mat619 (Beitrag 299935)
Ich mein an meim roten täts prollig aussehen weil's sich so dermaßen abhebt - und Kids hab ich meinem Alter gemäß logischerweise noch keine also säh's doch seltsam aus ^^

Rot und Schwarz gehen als Kontrast gut klar. Ganz im Gegensatz
zu dem Sirion vom Threadersteller. Wirkt schon fast wie ein Leichen-
wagen. Zumindest ist es absolut nicht mein Fall.

bluedog 10.06.2008 18:07

Leichenwagen wäre aber bedeutend länger...

Rainer 10.06.2008 18:09

Zitat:

Ich mein an meim roten täts prollig aussehen weil's sich so dermaßen abhebt - und Kids hab ich meinem Alter gemäß logischerweise noch keine also säh's doch seltsam aus ^^

Na dann halt für die Kinder die du irgendwann hast ;) BESONDERS wenn sie ganz klein sind mögen sie direktes Sonnenlicht eh nicht ;)

automatik 10.06.2008 18:56

Zitat:

Aber bei der Produktion von den kleinen sind die getönten Scheiben top :grinsevi::lol:.

mat619 10.06.2008 19:38

Zitat:

Zitat von automatik (Beitrag 299969)
Aber bei der Produktion von den kleinen sind die getönten Scheiben top :grinsevi::lol:.

hmmmmmm Mist da hab ichn Problem, bin gleich wieder da, falsches Forum, falsches Auto! Mensch hätt ich mir doch ma lieber die S-Klasse gekauft, ich bin nämlich fast 2 m groß! :scherzke: :lol: :grinsevi:

AxelZ 10.06.2008 19:58

Also ich bin voll zufrieden, überlege nur gerade wie ich die Tachobeleuchtung blau kriege....
Und.... also hier die Leichenwagen sind alle nicht schwarz und haben in den hinteren Fenstern komische Vorhänge, ich hab noch keinen Leichenwagen gesehen der schwarz ist und getönte Scheiben hat.
Rot mit schwarzen Scheiben finde ich, sieht auch gut aus.
@MAT619, kannst dir doch hinten nen Aufkleber drauf machen (Lasse fährt mit!" oder so .. :-))

mat619 10.06.2008 20:04

Hahhaha :scherzke: ok genug der Alibis-für-getönte-Scheiben-Witze :lol:

Ne also ich glaub ich mach mir keine ran, wüsst auch net wozu, ich sitz schließlich vorn und so oft transportier ich wirklich keine vier Leut. Und rein wegen der optik... muss net sein. Wirklich kühler wie manche Leute behaupten bleibt das Auto dadurch auch nicht, das haben wir früher schon mit unserm alten Audi festgestellt.

Rotzi 10.06.2008 22:35

sieht einfach KLASSE aus ! :gut:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.