![]() |
Dann musste dir von ebay son universal auspuff holen 2 x 76 dtm und den dann passend machen dass er mittig der schürze sitzt hatte ich auch mal an meinem l501 aber habe ich wieder abgemacht wegen familien zuwachs ( LAUT!!! )
http://cgi.ebay.de/Universal-Auspuff...QQcmdZViewItem |
okay und scheibenfolien, schaltknauf, fußmatten, lenkrad passen auch die universalen???
|
Vielleicht passt auch ein Universalfuchsschwanz?
Hei, es ist schon ein Unterschied zwischen Tuning und dem ins-Auto-legen von verchromten Plastikteilen. |
na du bist aba ein spaßvogel! :wall::lol:
ähm könnt mich ned daran erinnern, dass man einen schaltknüpel oder ein Lenkrad usw. "ins auto legt"! klar dass sachen wie spoiler, seitenschweller usw. nicht leicht bzw. nur als sonderanfertigungen erhältlich sind. auspuff werde ich mir auch fertigen lassen. meine frage war lediglich welche teile universal passend sind und somit auch für den cuore. z.B.: Autoglasfolien usw. |
hat keiner eine ahnung?
|
Scheibenfolien musste dir ja eh zuschneiden :respekt:
Und Schaltknauf und so nen mist gibts auch für jedes Auto ! Haste denn schon Alus drauf ??? |
also scheibenfolien, schaltknüppel und sportlenkrad passt mal auf jedenfall?
nein leider wieviel zoll hat der eig von haus aus drauf 12 zoll oder? warum fragst du lg |
die Stahlfelgen sind in 12" gibt aber Alufelgen in 13". Mit schönen 165er oder 175er Reifen sieht das auch schon ganz gut aus und vorallem fährt es sich um Welten besser als mit den 145er 12".
MAnu |
okay thx und wo gibts die günstig? sorry kenn mi ned so aus.
lg |
ebay.......
MAnu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |