![]() |
Mit 175/50 R13 zieht der Wagen natürlich besser, weil die Räder kleiner sind. Aber dann brauchst du eine Einzelabnahme beim TÜV, wenn die Reifen nicht im Gutachten stehen.
Wenn dein Wagen nicht tiefergelegt ist, sieht es wahrscheinlich ziemlich doof aus, weil der Abstand zum Radhaus noch deutlich größer wird. Mfg Flo PS: Den L701 gab es ja auch mit 145/70 R12 - da liegt der Unterschied bei 0,5 %. Bei 155/65 R13, was auch eine originale Reifengröße beim L701 war, liegt der Unterschied bei mehr als 5 %. |
ja ich werd dann wohl doch noch über die tieferlegung nachdenken müssen wenn ich die 175/50 draufziehe..
Wo bekomme ich so einen tieferlegungssatz? bzw. was kostet er? Wieviel cm sollte man ihn tieferlegen? |
Gibt schon n paar die die Felgen haben, bei 175/50 sollte Bördeln langen bei den Enzos!!!
|
Und noch ne Frage zu den 13er Enzo Cup felgen. Was für Schrauben brauche ich dazu und wo bekomme ich die her?
Danke Gruss |
Schrauben stehen normalerweise im Gutachten und die gibts beim Reifenhändler deines Vertrauens, bei ATU oder du schiesst dir welche in der Bucht.
|
Zitat:
Gruß simon |
also die twingo intra alufelgen passen auf jeden fall auf den l7! hatte die selber auch mal drauf. hab mir jetzt aber schmidt alus geleistet!
http://www.felge.de/images/felgen/kl...e-1-tlg-13.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |