|  | 
| 
 Wo bekomme ich die Dichtringe her?:nixweiss: | 
| 
 Hat jeder Baumarkt in der Sanitärabteilung !! LG Mike | 
| 
 Dann brauche ich noch die Maße.:nixweiss: | 
| 
 Na Du bist mir Einer :-)  Da bekommst Du ein Set in allen möglichen Grössen ganz billig !! Der Durchmesser dürfte so im Bereich von 15 bis 20mm liegen !! LG Mike | 
| 
 tschuldigung:grinsevi: vielen Dank:flehan: | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hai, ich wollte gerade Getriebeöl wechseln. Aber irgendwie find ich doch nicht die Einfüllschraube.:heul: Ist das eventuell eine Schraube wo ein Kabel reingeht und die in Fahrtrichtung zeigt ? Da passt aber nur ein 22er Schlüssel und kein 24er. Die Ablassschraube hab ich wohl gefunden und da passt auch ein 24er Schlüssel. siehe Foto. Aber wo ist die zum einfüllen ? | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ich denke ich hab die Einfüllschraube gefunden.:grinsevi: Da passt auch der 24er Schlüssel. Näheres folgt. | 
| 
 Getriebeölwechsel ? Wann sollte man das Getriebeöl wechseln ? Bei mir schaltet immer schlechter und hakeliger ... | 
| 
 Ich hab jetzt 2 Liter drin. Aber 1,6 L sollen doch nur reingehen. Ist jetzt erst am überlaufen. Schadet zuviel? Aber es läuft nichts raus und der Wagen steht auf ebener Fläche. @Danowi Im Wartungsplan steht nach 90.000 km. | 
| 
 Ist alles richtig. 2,1 ~ 2,25 sollen laut WHB reingehen. Zuviel geht durch die Entlüftung raus. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |