![]() |
Nauwagenpreis!?
|
Eurotax Liste oder so hieß das ... meinst Du da sind Neuwagenpreise drin, das kann natürlich sein! Das würde die Sache zumindest nachvollziehbarer machen ...
|
Hallo - bin ja neu hier - hab grad einen L 80 - Rentnerwagen mit 80ooo Km - Garage usw. sehr guter Zustand mit Tüv für 450 Euronen erstanden. Ist doch OK. oder ?
Wer kann mir sagen was ich machen muß um im Chat richtig zu chatten - hab davon leider keine Ahnung . bis dann - Grüße von der Ostsee - Jürgen |
Eifach den Chat anklicken und unten was reinschreiben. Bis dahin, denke ich, hast Du immer versucht eine eigene Lounge aufzubauen. Das ist aber gesperrt.
Und nun bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema : Deine Karre war ein Schnäppchen würde ich mal so behaupten. Bei uns müstte man für solch einen Wagen gegen die 3000Euro hinblättern. LG Mike |
3000€ sind ja wohl Fabelpreise... Soviel hat der damals doch wahrscheinlich fast neu gekostet...!? :gruebel:
Wer für so eine alte Gurke 3000€ bezahlt ist selbst schuld. Zum Vergleich. Hab für meinen L7 Bj. 2002 mit 12500 km vor einem Viertel Jahr 4450€ bezahlt. Beim Autokauf sollte man generell nicht vor etwas weiterer Anfahrt zurückschrecken. Spart bares Geld. Hole morgen meinen "Neuen (Gebrauchten)" auch aus 400 km Entfernung. :grinsevi: |
Hallo Stud
Moment, ich schreibe von der Schweiz !! Da sind solche Preise durchaus realistisch. Wenn das Importieren/Zulassen bei uns nicht so teuer wäre, so hätte ich meinen Gtti in Deutschland geholt und erst noch mehr Auswahl gehabt. LG Mike |
Ups. Wußte nicht wo Hägendorf liegt. Sind die Preise bei Euch wirklich so übertrieben hoch?
|
@camillo: 450 Euro für nen L80 ist ok. Dazu muss ich aber sagen. Der Wert des Wagens liegt immer im Auge des Betrachters ;)
Deswegen würde ich für nen L80 mehr zahlen als für nen L201 ;):grinsevi:Aber mehr wie 500 Euro auf keinen Fall. Aber wir haben unsere beiden L80 weit aus billiger bekommen;) Einmal für 50 Euro vor der Schrottpresse gerettet und einmal 1 Euro und ne Merci Schokoladen Packung;:grinsevi:) LG von Sarah die Schorschi dank ihres Traumes vor der Presse rettete;):grinsevi: |
L80
Zitat:
L80 fahren wird dieses Jahr ohne H-Zulassung einfach zu teuer und unpraktisch !? Frage: Wenn Du in Deu wohnst, hast Du Dir darüber schon Gedanken gemacht ? Gruß |
Mein Bruder hat letztes Jahr nen 93er L201 mit 55tkm, neuem Zahnriemen, Auspuff und Reifen für 600€ erstanden. Sehr gepflegt und in gutem Gesamtzustand (nur eine Delle am hinteren Kotflügel - nichts tragisches aber, Top Lack und wenig Rost!)
Hier und da bissl was reingesteckt (Vergaser war z.B. defekt wie bei vielen 201ern) und der Wagen läuft Prima. Aber 1500€ sind definitiv zu viel für nen 201er ! Neben den Vergaser Problemem gibt es viele mit massiven Rostproblemen, die in der Reperatur sehr aufwändig und teuer sind (es sei denn man brät sich selbst neue Blechteile zusammen ;-) Und wie schon erwähnt: für 1500€ bekommt man bereits vernünftige L501 Modelle um Baujahr 96/97. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |