![]() |
@markus: ich habe mir auch den von reinz gekauft, hat mich 100€ gekostet und war wesentlich umfangreicher als deiner. außerdem waren keine falschen dichtungen drin!
|
Zitat:
ist nicht mein satz... würd ich mir auch nicht kaufen... natürlich habe ich mir den reinz-komplettsatz geholt... sind gut um die 40-50 teile... werd mal ein foto machen... hab nur das bild aus dem netz geholt für die beschreibung... wo hast du 100 euro bezahlt...? ist ein sehr guter preis... gruß markus |
Danke für eure zahlreiche Antworten!
Werde doch den kompl. Motor überholen, mitsamt allen Dichtungen und Lager. Wegen Zylinder hohnen, Kolbenringe,.. werd ich dann beim auseinandernehmen sehen, ob die ok sind oder nicht. :idee: Wie Ihr schon gesagt habt, Motor hat zwar noch keine 100.000 km drauf, aber man weiß ja nie wie er zuvor (miß-)behandelt wurde. :lol: Danach weiß ich zumin. daß alles paßt und ich noch lange Freude mit meinen Kleinen habe werde. :grinsevi::gut: Einfach reinhängen und gemma, wäre sicher zu blauäugig.:wall: Wegen des Turboladers werd ich auch gleich schauen, hab jetzt eh 2 Stück, da wird doch hoffentlich ein guter dabeisein! @daihatsuF20: Würd mich auch brennend interressieren, wo krieg ich diesen Reinz-Komplettsatz her??? Hab mal bei unseren Ersatzteilhändler um die Ecke gefragt, der wollte 250 Euro!!!:wall::wall: Thx, Hermann |
hey turbotwin willst du es wirklich wagen???? schau das dein auto fertig wird und dann fahr ma nach Ungarn!!!!!!!!!
|
oh mann, grad sag ichs und heut wollte ich die ölwannendichtung einbauen, passt nicht! ist die völlig falsche dichtung drin, da werd ich gleich morgen mal reklamieren gehen!
den dichtsatz hatte ich von nem kumpel, der beim autoteilehandel arbeitet, der macht mir halt immer super preise :-) übrigens bei www.100pro-ersatzteile.de gibts den von ajusa (hab ich in meinen 16v-motoren immer verbaut, absolut super) für 122€ |
Hey !
Schau doch einfach bei Camskill.uk nach !! Da gibts den kompletten Motordichtsatz inkl. Turbodichtungen um ca. 100 Euronen ^^ UND !! Die Kolbenringe wirst auch nirgends billiger finden als bei Camskill. uk !! Der Preisunterschied ist echt Hammer ! Liefern sehr schnell und bei fragen (und ein wenig Englischkenntnisen) kannst den Typen bei camskill auch anrufen:gut: Und bitte überhol ihn zuerst ! und verheitz die maschine nicht am Meidl Airport.. auch wenns gebraucht ist! |
Zitat:
ist KEIN MOTORDICHTSATZ... NUR ZYLINDERKOPFDICHTSATZ+TURBO und dann sind 100€ viel... bitte vorher anständig lesen... gruß markus |
HOPPLA !! Mein mistake ...:idee:
Ja ist Kopfdichtungssatz.. aber immer noch billiger als bei uns... ich weiss das .. hab die ganzen dichtungen in Österreich gekauft...:heul: |
naja 70 pounds sind mit versand weit über 100€.
und um diesen preis kann man sich den komplettsatz holen... in D gibts den komplettsatz bei husch... und in Ö bekomme ich um die 125€ (wer braucht?) |
Hallo Markus
Für 125€? Könntest mir so einen Satz besorgen, oder sagen woher ich den kriege um diesen Preis??? Please!!! Thx, Hermann |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |