![]() |
FETTEN Respekt vor diesem Projekt Georg, mit diesem Projekt übertriffst du dich selbst!!
Hast du schon mit dem Rudi darüber gesprochen? Was sagt er dazu, außer dass er den Kopf schüttelt? ;) *gggg* |
guckst du frog1971:
Zitat:
|
Hallo lieber Georg
Wow, Du bist echt der Gott aller Gtti,s :-) Meinen allerfettesten Respekt vor solch einer Arbeit !! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass alles bestens gelingen wird . Viel Glück !!! Mike |
Zitat:
Also zwei 3Zyl. zu einem V6 vereinen ? mhm wird bissl schwerer glaub ich :grinsevi: |
Zitat:
Zwei 1KR-FE in einen L251 - 142 PS auf 850 kg. Wäre dann die Soft-Version im Vergleich zum Bi-Motor-GTti. Einerseits mit 4 Liter fahrbar, aber auch mal in 6 Sekunden auf 100. Aber da ich kein Schrauber/Mechaniker bin und schon am "Ausbessern" meiner Rostlaube scheitere, lasse ich das mal als "Traum/Fantasie" stehen. Aber bei den Projekten, die ihr da am laufen habt, :tach:. |
also ich denk für nen V6 CB80 müsstest nen komplett neuen block konstruieren.... das ganze zum giesser bringen... andere kurbelwelle usw....
also wer SO etwas anpackt hat sie ja wohl nicht mehr alle, entweder zu viel geld oder einfach wirklich durchgeknallt *grins* |
Zitat:
Also mir fallen auf der Stelle mindestens 3 Leute hier im Forum ein die bereits "zu viel Geld" in ihren Daihatsu reininvestiert haben und die man auch so getrost als "durchgeknallt" bezeichnen kann. ;) *gggg* Alle 3 habens übrigens mit einem Charade gemacht, aber mehr sag ich jetzt hier nicht ;) Treibt einen der Charade in den Wahnsinn??? ;) |
Ich meine es gab mal irgendeine Studie von Daihatsu mit eine 2l V6 mit Turbo. Meine er waren sogar aus 2 CB 80 Motoren zusammengebastelt. Könnte mich aber auch irren.
Die Bi-Moto Geschichte ist auch eine interessante Sache, TAZ (dürfte einigen noch bekannt sein) dachte darüber auch mal nach. @ gpo: Du kommst nicht zufällig aus dem fränkischen Raum? @ Georg: Mir fehlen die Worte... Gruß Ingo |
Hallo,
nein, wir sind aus Österreich/Ost-Stmk. Gruß Günter |
Zitat:
irgendiwe wachsen im Osten Österreich zur Zeit ein paar böse GTti´s heran :grinsevi::gut: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |