![]() |
Nein, dich wird hier keiner Belehren, sowas kann immer passieren!
Das wichtigste ist dass du die Karre zurückgibst, falls du bei einem Autofahrerclub wie dem ADAC bist wende dich an die, die haben auch Rechtsexperten die dir helfen können (würde ich auch machen wenn ich NICHT dabei bin) bzw. wende dich gleich an einen Anwalt!! Es tut mir leid das du so schlechte erfahrungen gemacht hast, das Auto an sich ist sehr sehr gut, nur leider wenn ein Pfuscher seine Hand da im Spiel hat dann kann das echt gefährlich sein! Wir können dich hier mehr oder weniger nur seelisch unterstützen, bitte wende dich an einen Anwalt, er sollte das für dich übernehmen da die Sachlage klar zu sein scheint! Bitte halt uns auf dem laufenden. Grüße Rainer |
Haste Rechtschutz ?
Dann auf jeden fall mal nen Anwalt fragen bevor irgend was falsch läuft. |
PS: NEIN, so einfach kann sich der Verkäufer nicht aus der Affaire ziehen, denn es ist wohl offensichtlich dass der Verkäufer was gewußt haben muß.
|
Es ist eigentlich egal, oder der Verkäufer etwas gewusst hat, oder nicht. Wenn er "Unfallfrei" angekreuzt hat, steht er für den Schaden ein, bzw. muss das Auto zurücknehmen. Was er dann weitermacht, um an sien Geld zu kommen (gesetzt den Fall, er wusste nichts), braucht dich nicht interessieren. Mit Anwalt hat man es natürlich leichter, weil die meisten von vornherein keine Mätzchen machen, aber im Recht bist du so oder so.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |