![]() |
Zitat:
|
Ehrlich die Dinger gehören an einen BMW und an anderen Autos sieht das nur gebastelt aus.
|
he??? das kommt darauf an wie es gemacht ist...
|
Zitat:
meine rede! es gibt andere dinge die cool aussehen würden.. mal abgesehen davon das angeleyes nur in runden scheinwerfern richtig zur geltung kommen!!!!! aber grundsätzlich lasst sich diese "angeleye-technik" die aus den bmw's bekannt ist auzch anders nutzen! keiner schreibt vor das diese auch rund sein müssen.. warum net die gleiche technik als gerade linie im scheinwerfer?? und was den tüv betrifft.. naja.. das ist alles auslegungssache! weil es sich hier nur um ein standlicht handelt kann man das, wenn mans gscheit macht, eventuell auch eintragen lassen! oder man nimmt nen schalter und verwendet es dann nur auf treffen oder so!!! die technik an sich is ja super.. aber bitte keine typischen angeleyes in nicht-bmw's drinnen.. des is meiner meinung nach "ich wäre so gern und kann dann doch net" |
Als Linie unter dem Scheinwerfer gibt es diese Technik bei AUDI (hier LED-Band). Mit dem neuen Monoframegrill paßt es damit mehr zu Frau Merkel - großen Mundwerk & Tränensäcke incl.;-)
..wobei ich den in Übersee gezeigten Monoframe geil finde - nicht mehr so ein winziges Skudo wie bei Fiat bzw. so wie gewollt und doch nicht gekonnt, wie bei den "ältern" Modellen. |
naja.. zwischen LED technik von Audi und Standlichtringe von BMW is scho a sehr sehr großer Unterschied!!!!!
|
Zitat:
Eigentlich nicht - sieht für mich beides schei**e aus :grinsevi: :versteck: ....Aber die Geschmäcker sind ja verschieden... ... sagte der Bäcker und biss in die Seife. |
Zitat:
hier spricht der neid :lol: |
Huhu!
Tuning im Sinne von optischer Aufwertung heißt für mich, sich oder sein Fahrzeug von der Masse abzuheben. Wenn dann ein "Trend" einsetzt und man an jeder Ecke Auto xy mit Anbau xy sieht, ist es nichts Besonderes mehr. Angeleyes oder die LED Scheinwerfer beim neues R8 sind schon geil, aber vor allem erstere zu oft verbaut worden. |
naja aber trotzdem besser als ganix zu machen... es gibt sachen die sind nun mal oft und trotzdem cool, weil es schon viele 24 zoll felgen gibt, lass ich mir doch nicht extra 16 zoll drauf, weil es andere eh schon 24 zoll haben...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |