![]() |
Zitat:
wenn ich alle nach und nach raus ziehe weiss ich doch gar nicht was ich mir eventuell alles damit lahmlege, wie zum beispiel die speichereinheit des radios usw..... gruss, micha |
Zitat:
Oder Du wartest, bis ich in ca. KW 9 meinen eigenen Wagen bekomme. Dann kann ich da nachschauen. :nixweiss: Das wäre allerdings das erste Auto, wo ich nicht die passende Sicherung finde. Man darf gespannt sein... |
noch keinen matti?
aha, das heist du schlaumeierst hier rum und stellst mich für dumm hin ohne zu wissen was überhaupt sache ist....???
sehr toll...... :lol: |
Au, das wird wieder lustig..................... :heul:
|
So langsam muss man hier ein Unterforum einbauen mit dem Titel "Materia Fighting Club"! :grinsevi:
MfG, Henning |
fighting....
na ist doch wahr, ich habe am anfang klar und deutlich geschrieben was ich wissen möchte.... aber lesen will gelernt sein....
so... nun schluss mit damit.... wenn einer einen tip hat dann melden..... :gut: |
Zitat:
|
hi henning....
na wenn es nicht so traurig wäre würde ich ja auch drüber lachen.... :steinigu:
|
Traurig ist nur dein Ton, mit welchem du die Leute welche dir "helfen" wollen noch anmeckerst! Bitte aufpassen was du schreibst, auch wenn die Hilfe die du suchst nicht gekommen ist, ist das kein Grund gut gewillten Menschen vor den Kopf zu stoßen!
|
vor den kopf?
hab ich das???
eher nicht denke ich.... :versteck: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |