Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Materia Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=110)
-   -   hilfe... sicherungen.... (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=21716)

erloeser 30.12.2007 11:14

Zitat:

Zitat von Ohmann (Beitrag 273030)
Hehe, immer ruhig mit den jungen Pferden und den großen Buchstaben.:keks:

Auch wenn es fummelig ist: die Sicherung selbst wirst Du schon noch selbst austauschen müssen, also hast Du bei dieser Gelegenheit die einmalige Chance, Deine Sicherungswechselperformance zu verbessern!

Ist dann was für die Knowledgebase!:gut:

Meines Erinnerns nach ist es bei den meisten Daihatsus die dritte Sicherung rechts, kann aber keine Gewähr übernehmen.:nixweiss:

ja curt, sicherlich muss ich die sicherung selbst wechsel... das ist nicht das problem.... das problem ist: welche sicherung....!!!

wenn ich alle nach und nach raus ziehe weiss ich doch gar nicht was ich mir eventuell alles damit lahmlege, wie zum beispiel die speichereinheit des radios usw.....

gruss,

micha

Markus.W 30.12.2007 11:25

Zitat:

Zitat von erloeser (Beitrag 273032)
ok, markus....
dann mach doch mal das gleiche wie ich...
handbuch nehmen, beschreibungen der beiden sicherungskästen durchlesen... danach bist du sicherlich wie ich immer noch nicht schlauer, also raus zum auto, beide abdeckungen der sicherungskästen abnehmen und die beschreibungen dort durchlesen.....
wenn du es schaffst mir eindeutig zu sagen welche sicherung nun die richtige für die fensterheber ist, gebe ich einen aus!!!

Kein Problem, komm vorbei. :gut:
Oder Du wartest, bis ich in ca. KW 9 meinen eigenen Wagen bekomme. Dann kann ich da nachschauen. :nixweiss:
Das wäre allerdings das erste Auto, wo ich nicht die passende Sicherung finde. Man darf gespannt sein...

erloeser 30.12.2007 11:29

noch keinen matti?

aha, das heist du schlaumeierst hier rum und stellst mich für dumm hin ohne zu wissen was überhaupt sache ist....???

sehr toll......
:lol:

Ohmann 30.12.2007 12:01

Au, das wird wieder lustig..................... :heul:

Oshi 30.12.2007 12:08

So langsam muss man hier ein Unterforum einbauen mit dem Titel "Materia Fighting Club"! :grinsevi:

MfG, Henning

erloeser 30.12.2007 12:24

fighting....

na ist doch wahr, ich habe am anfang klar und deutlich geschrieben was ich wissen möchte.... aber lesen will gelernt sein....

so... nun schluss mit damit....

wenn einer einen tip hat dann melden.....

:gut:

Ohmann 30.12.2007 14:55

Zitat:

Zitat von Oshi (Beitrag 273043)
So langsam muss man hier ein Unterforum einbauen mit dem Titel "Materia Fighting Club"! :grinsevi:

MfG, Henning

Das sollte der "Beitrag des Jahres" werden, meine Stimme hast DU! :rofl::rofl::rofl::rofl:

erloeser 30.12.2007 14:58

hi henning....

na wenn es nicht so traurig wäre würde ich ja auch drüber lachen.... :steinigu:

Q_Big 30.12.2007 15:07

Traurig ist nur dein Ton, mit welchem du die Leute welche dir "helfen" wollen noch anmeckerst! Bitte aufpassen was du schreibst, auch wenn die Hilfe die du suchst nicht gekommen ist, ist das kein Grund gut gewillten Menschen vor den Kopf zu stoßen!

erloeser 30.12.2007 15:16

vor den kopf?

hab ich das???

eher nicht denke ich....

:versteck:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.