![]() |
Zitat:
was auch gut ist ! :tanz: |
eben. power satt ohne kat *gg*
|
Zitat:
und ganeu dass versteh ich nicht /hab ich noch nie gsehen,,, Ich kenn nur Ohne Kat (hat aber ein leeres Katgehäuse verbaut) Kat mit Lmdasonde.. ein U-Kat sollte doch ein Kat ohne Lambdasonde sein... georg |
die gtti in deutschland hatten auch keinen u-kat, sondern wurden als bedingt schadstoffarm c bezeichnet. also das katgehäuse war trotzdem immer leer nur hat der gtti so wenig co² ausstoß, dass er die werden, wie ein fahrzeug mit u-kat hatte.
kleines beispiel: ich war letztens mit meinem gtti zur AU ind mein c0-wert lag bei 0,10. liegen dürfte er zwischen 0,5 bis 1,5. also fast ein wunder, dass er überhaupt lief, weil das so mager ist, dass es werte sind, die kaum ein fahrzeug mit geregelten kat hinbekommt. eingestellt hab ich ihn dann auf 1,35-1,4, also schön fettig, da ich ja mit mehr ladedruck fahre. |
thx @ blue
also eh so wie ich es mir immer dachte > es gibt keinen ungeregelten KAT beim GTti georg :-) |
Zitat:
Hier meister wenn du ihn auf 1,35-1,4 Lambdawert eingestellt hast, dann PROST. Denn alles über Lambdawert 1 (1,1 oder 1,5) ist MAGER. Alles unter Lambdawert 1 (0,9 oder 0,7) ist FETT. |
Zitat:
und von den gtti´s kenn ichs auch so. zumindest bei denen ich schon reingeguckt hab |
Zitat:
|
der kores toni hat mir jedenfalls erzählt, daß er bei einer AU in österreich CO wert von 0,03 erreicht hatte...
ohne kat mit irgendeinem überbrückungssteuerheinziapparillo... gruß markus |
@ kiter: also ich hab jetzt schon 12 gtti´s gehabt und extra noch 3 motoren gekauft und ich hab noch nie nen keramikeinsatz vorgefunden.
bei CB61 kann ich leider nicht mitreden. also wie kiter schon vermutet hat, handelte sich es um den c0-wert, also doch fett! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |