![]() |
Leute, da muß vielleicht das Lampenblech gerichtet werden, aber malt doch nicht gleich den Teufel an die Wand mit "verzogen"? *erstmalabwarten*
Front wechseln und gut, wobei dies nicht preiswert wird.... :( |
Huhu Caro!
Mein Beileid! Aber Hauptsache Dir is nix passiert!!!! Du kriegst Dein Auti wieder hin... das weiss ich gaaaaanz genau! Lg von der Nessie |
Jaaaaa erst ma brauch ich Teile... und derzeit bietet hier oder auf Ebay niemand was an :(
|
Echt mieß gelaufen Caro. Hoffe, das du die nötigen Teile findest.
|
Hallo liebe Caro
Jammerschade um das schöne Wägelchen :-( Mein herzliches Beileid. Zum grossen Glück ist Dir nix passiert. Das Blech kann man wieder ersetzen, Dich nicht !!! LG Mike |
Tiefstes Mitgefühl eines Leidensgenossen!
Auf den zweiten Blick sieht das sogar übler aus, als bei unserem! Ich schätze, das der Kühler irgendwann auch seinen Geist aufgibt. Für einen Scheinwerfer haben wir heute 236 Euro bezahlt (neu), für die Haube 134. Bei unserem war das vordere Rahmenende gestaucht, das konnte man schon sehen, und musste gerichtet werden. Möglicherweise hast du da Glück gehabt, weil die LKW-Stange höher sitzt. Immer gut, wenn es keine Verletzten gibt, ich drücke die Daumen, dass es nicht zu teuer wird! Ollie |
Also hab heut ma Papa vollgejammert, der hat noch einen Scheinwefer mal sehen für welche Seite.
Ich muss ihn wohl ma wieder zerlegen meinen kleinen, um erstens zu sehen was alles hin is und zweitens um bessere Fotos zu machen, aber das dauert noch, ich mag gar nich zu ihm gehen weil ichs nich sehen kann :( |
Na, ein Seinwerfer wär ja schon mal ein Anfang. Dann wünsch ich viel glück bei der Teilesuche und auch beim basteln...
Wird schon wieder. *hoff* Mein Beileid |
Caro, ich sehe gerade du suchst.
Halt auch Ausschau nach einem neuen Kühler, auch wenn dein alter "noch" dicht ist, so ist der Zustand bedenklich! Sind die Halterungen vom zweiten Scheinwerfer intakt? Naja, im Notfall kann man die noch flicken. |
Die Kühler gibts auch im Nachbau, da sollte er sowas in der gegend von 180 Euro kosten, schau mal nach Kühlerfirmen in deiner Nähe.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |