![]() |
Hallo Leute,
ich finde das Design des Originals, mehr als gewöhnungsbedürftig. Nur mal so, als kleiner Tipp: Ich habe mir, wie im Materia-Club beschrieben, den Pioneer-Sub eingebaut. Hört sich gut an und sieht gut aus, weil sieht man nicht! Kann ich nur empfehlen, kleines Geld (140 piepen), grosse Wirkung. Gruß, Heiko. |
@Rainer: Das ist mir auch schon aufgefallen, allerdings habe ich nicht gewusst, dass in Japan der Mitteltunnel fehlt und deshalb nichts geschrieben (hätte ja doch passen können).
In Holland gibt es einen Subwoofer für 300 €, den man unter den Sitzen oder im Kofferraum anbringen kann - auch ein Hinweis darauf, dass der originale bei unserem Materia nicht passt... Mfg Flo |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal das vergleichsbild vom YRV
Achtet mal auf den nicht vorhandenen Abstand zwischen den Sitzen..... (beim "normalen" YRV ist da die Handbremse dazwischen) |
des iss ja en ding :shock:
haben die andere sitze ? ist die karre schmäler ? |
Zitat:
|
Grenzgenial, so ein Schalthebel beim Lenkrad. Schade, dass das bei uns so gar nicht ankommt.
|
Sowas gibts im Toyota Prius, der hat GENAU so einen Hebel...
Solltest du mal ausprobieren ist für mich das absolut geilste, weil soooooo entspantes fahren kann einfach was..... |
hallo zusammen,
was für ein pioneer subwoofer ist es denn für den matti? modell oder shop wäre klasse. suche genau sowas, weil es eben unauffällig ist. hab schon viel gesucht aber nichts gefunden. |
|
Schau dir zum Vergleich auch den 33 an, der passt nämlich anstelle des doppelten Boden in den Kofferraum. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |