![]() |
Hallo Leute
Ich möchte mal die schweizer Fraktion korrigieren : HofiGtti,Ruediger3,Dragon85,ch,Geggi,Mike.Hodel LG Mike Edit by Rainer: Hier noch die anderen zusammengefasst: Deutschland: Kiter, blueturbo, Ingo, domi, japanimports, Dragon85, Gonzo Applause-limited (Patrick) 1, Miststück (wie lange noch?) Österreich: Japan-Turbo, MgEtXtXi , Charadetuner Schweiz: HofiGtti,Ruediger3,Dragon85,ch,Geggi,Mike.Hodel |
wow, doch noch einige, die 1 hinter meinem namen soll die anzahl der Gtti´s angeben also ich hab einen ( 1) wer zwei hat ( 2), wer drei ...........
@miststück was heisst wie lang noch????? willste deinen abgeben?? wenn ja meld dich bei mir, ich hab nen kumpel der such vll einen, ambesten defekt bzw günstig. MFG Patrick |
Habe auch einen........:ja:
Deutschland |
ich habe drei verstreut herumstehen.
dann kommt noch der rallyewagen, der leider karrosserietechnisch zerstört wurde... |
Hab auch einen, vom Finix. Bin noch immer am reparieren (Motor wechseln, Rost, Bremsen, Dampfrad, Blow-off, Downpipe,...) Das übliche halt.
Ach ja, Österreich! Sind ja anscheinend gar nicht so viel? |
ich will auf jedenfall auch noch mehr haben !!! :) am besten 2-3....aber weiß net wooooooooooohin.....................scheisse
|
Hallo,
ich kann 3 fahrtüchtige GTti dazu beisteuern (rot, schwarz, grau) sowie eine GTti Karosserie ohne Motor. Gruß |
was machste mit der karosse????
|
Zitat:
|
Zitat:
gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |