![]() |
@Lexley,
klasse, dass du dich darum kümmerst. Wenn du den Einzelpreis hast, kannst du gleich mal in Verhandlung gehen, was sich bei einer Abnahme von z.B. 10 Stück noch am Preis bewegen läßt. Eine Nachfrage ist sicher hier im Forum vorhanden. |
Bra
Ihr könnt` ja auch mal bei den Leutz von Fusseltuning anfragen - ich hab` grade mal geschaut, da steht folgendes auf deren Seite:
(...)Die Nachfrage entscheidet! Wenn genügend Bestellungen an uns von Fusseltuning zusammenkommen, z.B. durch einen Club, dann werden wir tätig. Fragt doch mal an - ab 3 Fahrzeugen wird es interessant, eine Form zu machen. Die Bras werden mit Gummizügen, geschützten Metallaschen und hochwertigen Industriesaugnäpfen (nachbestellbar) befestigt und halten dadurch fest am Fahrzeug. Beim Material könnt Ihr unter den verschiedensten Kunstlederarten aussuchen. Ob schlicht in schwarz, oder der in Kontrastfarbe zum Lack, in Wagenfarbe oder Sonderformen wie Alu-Riffelblechoptik oder Schlangenleder ist fast alles machbar(...) :rolleyes: |
Klingt auch nicht schlecht. . . höhö, Schlangenleder . .
|
je nachdem wie die Preislage ist wäre ich mit von der Partie...Bitte kein Schlangenleder! :)
|
das der lack nicht die beste grundhaftung hat habe ich auch bereits festgestellt und als ich in der waschanlage live sehen konnte wie ein stückchen lack (1 mm²) allein durch den wasser strahl abging bin ich direkt zum händler gefahren und warte noch auf antwort von dai ob das unter die garantie läuft... mein händler meinte aber das er denkt das das schon ok geht
Mein Bruder fährt nen Lexus (bekanntlich ja auch ne Toyo tochterfirma) und bei dem sei der lack laut meinem bruder auch nicht wirklich besser... zu dünn... zu wenig grundhaftung..... naja sollte eigentlich nicht sein sowas ... bei nem sau Teuren Lexus noch weniger als bei nem Dai aber ist dennoch so... irgendwie traurig das bei solchen sachen gespart wird |
Zitat:
warum kein Schlangenleder - würde zum Mambagrünen passen :supercoo: Gruß Volker |
naja so wie ich das sehe wird der preis sich so um die 300 einpendeln (grob gerechnet).
ich frage parallel auch noch einen an ... wichtig ist das das material leicht, wasser- frostfest ist und keine kratzer in den lack macht. ebenso sollte es auch bei tempo 180 noch halten :D mal sehen was es so an material gibt. und der tüv muss auch gefragt werden ... |
Riffelblech auf meinem schwarzen - wie geil!!
Vernünftiger Preis - Ich bin dabei!! Dank vorab an alle die sich darum kümmern. chilliwilli |
Zitat:
|
Hallo Lexley und Oehly!
Habt Ihr in Sachen "CAR BRA" schon Ergebnisse und Info's? Wird "Wettertechnisch" langsam ungemütlich - sogar in der Hauptstadt. An der WILLI-BOX sind noch keine Einschläge zu erkennen, soll so bleiben!!! ????? Seid Ihr noch dran ????? Schönen Abend noch - chilliwilli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |