![]() |
ich wäre für ne softwäre (130ps) und ne sonderlackierung... so ein schönes perlorange :freude:
|
klingt echt gut
|
Hallo zusammen,
gibt es inzwischen neue Infos über das Sondermodell. Bin wirklich staaaark intressiert an dem Kleinen. Im Konfigurator gibts den leider noch nicht, auch im gesamten Internet ist ausser diesem Thred nichts über das Modell zu finden. Auch weiß der Dai-Händler nichts darüber. Wann gehts denn nu los...vielleicht Bilder? Gruß vom Oddi |
Weiß
Leder in Schwarz/weiß-grau 17"alu tiefer Heckspoiler Doppelauspuff oval uvp 19990,-€ |
Krieg ich, krieg ich
|
So, ich hab in die Richtung auch mal geforscht und den Daihatsen eine Anfrage diesbezüglich geschickt, die zwar nix Konkretes zulässt, aber doch auch irgendwie:
Zitat:
|
sach ich doch :D
sondermodell ist immer ein sondermodell, und kein "normales" mit zubehör |
komisch das einige Händler noch nicht Bescheid wissen, wo es schon 3 Wochen her ist, ich habe diese Nachricht nicht nur gehört, sondern auch auf Blatt Papier gesehen, habe eine Kopie mitgenommen. Werde Morgen scannen und versuchen hier im Forum reinzustellen. Aber es sieht eigentlich so aus, als wäre dieses Sondermodell, ganz normaler Materia mit Zubehör.
Dieses Modell ist schon bestellbar, laut Aussage meines Händlers und die haben schon 2 Stück bestellt, kommen Februar 2008. |
@ daars: Stellst Du den Scan noch hier rein? Würde mich (und vielleicht nicht nur mich) nämlich mächtig interessieren!
|
werde ich noch machen, hatte keine Zeit gehabt, versuch es morgen zu machen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |