Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Allgemein (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=87)
-   -   Martin?????? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=20961)

Ohmann 17.10.2007 19:37

Na Gott sei Dank, alles klar bei Dir, das ist gut zu hören.

Ich hatte schon x-mal den Telefonhörer und wollte Dich mal anrufen (Telefonauskunft machts möglich), aber nu is ja alles klar.

CuoreMP376 18.10.2007 08:45

Übrigens, da wir in einen anderen Kreis gezogen sind mußte ich mein Auto ummelden.

ABER: Es bleibt bei "MP 376", vorne steht halt BB statt ES!!! *ggg*
Hat Regina extra vorab für mich online reserviert!! Ist halt ein Schatz!

Gruß MArtin

CuoreMP376 15.01.2009 00:31

Bin mal wieder da...

...so, nachdem ich am 22.10.2007 (Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht) das letzte mal was von mir hören lassen hab, nun wal wieder Neuigkeiten:
1. Spiele seit Anfang 2008 Badminton im Verein 3. Mannschaft Kreisliga
2. Dem Cuore geht es gut, hat mittlerweile fast 60Tkm
3. Bin mit ihm letzes Jahr am 03.07. über den Nürburgring gebügelt und hab M5 und TT gejagt -- ohne Scheiß, die haben sich bei Nässe einfach in die Hosen gemacht...
...Regina auf dem Beifahrersitz hat gemeint: "Gibst du mal richtig Gas?" Aber dass ich am Limit war hat sie gar nicht gemerkt... :evil:
4. Der Astra ist an den örtlichen türkischen Autohändler (der Hauptberuflich bei Daimler arbeitet und E-/M-/GL-Klasse fährt) verkauft, haben mit 1700€ fü den 95er Astra nen guten Preis bekommen, mußte aber zuvor 18 Stunden und 500€ in ner "Selberwerkstatt" investieren, damit er durch den TÜV kommt. Jetzt dient er dem jüngsten Sohn als Anfängerfahrzeug und die Mutti fährt auch damit - steht hier um die Ecke unter nem Carport, hatte er vorher nicht...
5. Naja, und natürlich unsere Hochzeit vom 03.05.08:
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...hp?albumid=244

ansonsten fällt mir gerade nichts ein...

Gruß MArtin

JapanTurbo 15.01.2009 07:38

ja Grüss gott der HErr :-)

Wie gehts alter Sack ;-)

georg

Actimel 15.01.2009 09:57

Martin das sind wunderschöne Hochzeitsbilder.
Ich gratuliere nochmal nachträglich.

benrocky 15.01.2009 11:12

Hallo,
na dann mal verspätet herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Und vor allem: schön Dich mal wieder hier zu sehen und lesen.

Freut mich sehr, hoffe, dass dies nun wieder etwas regelmäßiger wird (muss ja nicht täglich sein *g*) und nicht erst am 15. Januar 2011 oder so :-P

Schöne Grüße
Thomas

bigmcmurph 15.01.2009 12:32

Man was hab ich mich gefreut, wieder was von dir zu lesen.
Scheint dir ja gut ergangen zu sein bis jetzt.

Schließe mich Thomas an und hoffe dich hier etwas häufiger zu sehen und dann sollten
wir unsere Planung bzgl eines Treffens noch mal aufgreifen ;)

Greetings
Stephan

dierek 15.01.2009 18:29

Hey Klasse dich zu lesen, das freut mich riesig. Glückwunsch euch beiden zur Hochzeit.

Hoffe auch das man sich wieder mal sehen und lesen wird.

In diesem Sinne.

mike.hodel 15.01.2009 20:17

Hallo Maddin :-)

Hey, ich freue mich riesig, Dich endlich mal wieder hier lesen zu dürfen :-) Ich hoffe, dass Ihr wohlauf, gesund und glückllich seid !!
Das mit der Hochzeit und Eurem Umzug hatte ich noch mitbekommen :-) :-)
In meinem Fuhrpark hat sich auch wieder was getan. Schau mal in mein Album !
Mein Blauer hat nun an die 65000km

Hoffentlich wirst Du uns hier nun wieder öfter mal beehren !!!

Viel Spass und herzliche Grüsse an Deine Frau Gemahlin !!

LG

Mike

25Plus 15.01.2009 20:36

Schön mal wieder etwas von dir zu lesen.

Die 60000 km hab ich auch schon voll. Und neulich einen Leitpfosten "umgedriftet" (Abgeflogen weil zu schnell, vorne eingespitzt und mit dem Schweller den Leitpfosten umgehauen... nur eine Beule und Kratzer in der Frontschürze), nebenbei das Fahrwerk ein bisschen optimiert (seit einer Woche mit Querlenkerstrebe von D-Sport unterwegs), neue 15 Zoll Felgen aufgetrieben (vom Copen)... was sich eben so tut in über einem Jahr... und ein Cuore L80 mit komplettem Vestatec Kit (inklusive Scheinwerfer in der Frontschürze) und Alufelgen, 87000 km und Motorschaden steht in der Garage und wartet auf seine Restauration.

Langweilig wird uns hier nicht.

Mfg Flo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.