![]() |
Oder ihr kommt alle zum Hockenheim Ring. Bei mir grad um die Ecke :-P
Gruß Andre P.S. Auf Essen Motorshow oder sonst ein Tuning Event hätte ich auch mal richtig Bock. |
Naja ich denke das alle die mit wollen sich zunächst mal hier im Thread oder bei Challenger per PN melden sollten. Und nen Haufen an Ideen wären auch super. Hockenheimring ist auch nen toller Vorschlag, aber da steht für 15 Minuten fahren 12€ und das ist mir irgendwie zu krass. Naja mit gehangen mitgefangen ;) ... Und für dich Tuned finden wir da schon ne Lösung. Schätze wir werden den Treff dann doch eher in Richtung süden legen. Zudem sollte der Termin möglichst früh gemacht werden damit man Urlaub früh planen kann...
Ja also wegen der Essen Motorshow dieses Jahr...Ich bin auf jedenfall da weil ich das direkt kombinieren kann mit einem besuch bei meinen Großeltern, Grüße. |
ich wollte schauen, wo die meißten herkommen und dann entscheiden... aber dieses jahr klappt für mich nicht mehr... außerdem wollte ich da noch was feines vorbereiten was zeit braucht :shock:
|
chilliwilli-spandau find die Idee auch gut. Datum brauch ich bloß rechtzeitig -
habe nämlich nicht jedes Wochenende frei. |
Hi Leute! Treffen finde ich ne gute Idee. Ein bisschen Vorlaufzeit wäre natürlich toll. Anfang September gabs übrigens schon mal ne Umfrage bezüglich eines Treffens in NRW/Ruhrpott! http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=20339
|
Ja es geht ja darum was passendes für alle zu finden. Ruhrpott is für Tuned z.B. ja ziemlich doof! Ich hab damit kein Problem, ich hab bekannte und verwante da. Nähe Bayern würd ich auch unterkommen aber es geht ja nicht um mich... Also Anmeldungen wären toll ;)
Kannst mir ja schreiben was du vor hast Challenger :) |
mit bayern habe ich kein auch kein problem, aber da habe ich es mit der vorbereitung schwieriger...
verraten wird noch nix... :balloon: bis jetzt ist der norden sehr gut vertreten... mal sehen wer sich noch so alles einträgt... ich würde aber wie gesagt erst anfang nächstes jahr anpeilen... |
also ich komm ja ausm rhein-main-gebiet (Frankfurter Raum) also fast die Mitte Deutschlands, da kann ich fast überall hinfahren :D vielleicht sogar organisiert im konvoi :D ich sammel dann die nordlichter hier ein ...
|
Wieso kommt ihr denn nicht einfach zum jährlich stattfindenden Daihatsu-Forum-Treffen????
|
wär mir auch recht :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |