![]() |
Das mit der wegfahrsperre ist kein Thema, lass einfach alles so wies ist nimm unterm Handschuhfach das ECU raus und das des Sirions rein, noch schnell mit dem Schwarzen und den beiden anderen die ECU und den Imo anlernen und vertisch. Modell code wie immer M101 (2wd)
|
Hallo,
für meinen YRV hatte ich drei graue Schlüssel. Ich konnte mit allen dreien starten. Bis denne Daniel |
Na dann iss ja alles Tutti, dann werde ich mal Geld zusammenkratzen für das nächste kranke Projekt :). Freu, vielen Dank für die Angebotenen Hilfen.
Umbautermin wird dann wohl das WE um den 20.10. werden. Jan |
Ich bin dabei, auf jeden Fall :D
Und laut WHB sind die Stecker und Belegungen tatsächlich sie Selben,- also tauschen ;) |
das wird ein Fest!!!!!!! Ich hoffe nur das der Motor nix Abbekommen hat oder das Getriebegehäuse, naja auch egal zur Not zerlegen wir halt das Alte und bauen die Gehäuse um. Ach du weißt ja stell den ÜRV schon mal in die Garage und lass den Motorraum mit Karamba fluten :-) ;-)
|
Naja vom Krankheitsgrad her geht das aber schon noch. Die ganze elektrosache wird ja nicht so komplex. nur Steuergeräte umstöpseln sollte ja klappen.
Diesmal werd ich aber mehr schlafen, da könnt ihr dann alleine weitermachen...... Manu |
Joa dann werde ich den Wagen wohl nehmen, irgenwelche schklauen Ratschläge auf die ich noch achten sollte wenn ich den Wagen abhole?
Jan |
Zitat:
Jan |
Wie 12 Stunden, das bissi Motor is doch in 3-4h abgehakt :-) und danach is bei mir Kolbenringe wechseln angesagt :-) und dann Werkstatt Einweihungsparty :-)
|
Zitat:
Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |