![]() |
klar, der mit lachgas!!! :lol:
|
Geben tuts keinen aber machbar ists schon.
Ist übrigends in meinen augen auch einer der mängel... sage und schreibe 5 lieter im tank und das auto bleibt stehen.. das darf nicht sein, da hat einer beim planen des tanks wohl davor ne durchzechte nacht gehabt |
Wenn, wie beim L251, der Benzinfilter in der Benzinpumpe integriert ist, ist das aber besser, der Tank wird nicht bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt. Da könnte ein Leerfahren schnell teurer werden, als einmal mit dem Taxi zur nächsten Tankstelle und zurück.
|
von komplett leer is ja auch nicht die rede aber 5 lieter is schon happig wie ich finde.
Der Mattes is ja kein Diesel wo man dann den Dieel erst wieder mühevoll ansaugen lassen muss in der werkstatt |
... bei der Raumfähre Atlantis gibt es auch Probleme mit der Tankanzeige, also was soll's .... ;)))
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wird bis zum letzten Tropfen abgepumpt verstopft irgendwann der Filter und der Austausch des Filters könnte teuer werden. Mfg Flo |
na also ein benzinfilter liegt im penning bereich, ich weiss jetzt (noch) nicht wo er beim materia sitzt, aber teuer wird das bestimmt nicht, und bei jeder grossen inspektion hast du einen auf der rechnung (was nicht heisst das er getauscht wurde) :D
|
Huhu!
Ich hatte mal 39,37 Liter getankt, nachdem meiner ohne Ruckeln auf der Mittelspur den Dienst quittierte und ich auf den Standstreifen rollen mußte *schäm* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |