![]() |
Gibts die Ledersitze mit Aufpreis oder warst Du beim Sattller...?
Siehe Hammer aus dein Trevis.... :respekt: |
einfach nur echt hammer hammer hart
|
Hallo
Gratuliere Da wird ja jeder Cadilac neidisch :-) Wow . Die Ledersitze, finde ich, sind das absolute I-Tüpfelchen. Sowas nenne ich gehobenen Geschmack !! Sehr schön Bravo !! LG Mike |
Zitat:
|
optional dabei
Hab mir das volle Packet gegönnt :)
chromblenden Stoßfänger chormblenden Türgriffe+Griffschalen Chromzierleiste Türschweller Tieferlegung Fahrwerk Velourmatten Lederschaltknauf Lautsprecher hinten 195er 16zoller Alu´s Lederausstattung mit Sitzheizung jetzt die 10.000km erreicht, nach wie vor voll zufrieden! abschließend kommt vielleicht noch der dachspoiler.... leider ist zubehör wie überall doch im verhältnis zum fahrzeugpreis viel zu teuer... doch wann kauft man schon mal ein neues auto... |
..........und die könnten noch mehr Zubehör verkaufen,wenn die Preise nicht solche fast schon unverschämten Höhen hätten.
Insbesondere bei sicherheitsrelevantem Zubehör wie Nebelscheinwerfern habe ich für so etwas überhaupt kein Verständnis. Bei Chromgriffen oder Leisten bin ich durch meine Goldwing einigermassen schmerzfrei was Zubehörpreise anbelangt,aber das mit den Neblern ärgert mich. Schönen Sonnentag |
Was für Abmessugnen haben die Felgen?
|
Schöne Felgen! Was ist zu beachten?
Also dieser Trevis geht als Schmuckstück auf alle Fälle durch. Beim Anbau der Original-Felgen: 1.) müssen diese separat eingetragen werden ?, 2.) braucht es irgendeinen Lenkeinschlagsbegrenzer?
|
Wow!Ja,das hat richtig Stil !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |