![]() |
so komme gerade von MR.Wash, und was soll ich sagen, einfach Top der service, die sahen den kleinen Cuore und meinten gleich, ZITAT: na da geht ja nicht so viel rein
hab sogar ne Rechnung über den Betrag bekommen, und nen Stempel ins Service Heft^^ Kannst also mit Bieten Dieselpapst :bussi: aber ich danke fürs raus suchen!!!! p.s ist nun 5w 40 drinn, das alte öl sah aber noch gut aus, Goldbraun!!! Gruß Outlaw |
Schau mal auf den letzten Beitrag in diesem Thread.
Ich habe gleich 2 5l Kanister bestellt und somit das Porto gespart. Das reicht beim meinem Move und wegen der gleichen Maschine auch bei deinem Cuore für 4 Ölwechsel. 62/4= 15,50 € reine Ölkosten, mit Filter rund 20 €. MfG, Oshi |
@ Oshi
Mir sind die Meguin Öle auch schon aufgefallen. ( Wahrscheinlich Spitzen Markenöle unter anderem Label abgefüllt, wie so oft ) Ich schaue aber gerne immer wieder bei Ebay auf "Restölmengen" in der Größenordnung 2-4 Liter. Die sind öfter preiswert zu schießen weil viele Motoren 5 Liter benötigen und viele Fahrer sich scheuen zu mischen. Da kann man hin und wieder 3 Liter Spitzenöl für 15,- Euronen reißen :-) Heiko |
@ outlaw123
Das Alte Öl sah nicht "gut" aus !! :stop: Wenn ein Öl nach vielen Km noch hellbraun ist dann ist das ein Zeichen für minderwertiges Öl mit zu niedriger Waschwirkung !! Du hattes ein Schei... Öl drin . Deine 25 Tacken gehen voll in Ordnung, für "ohne Finger schmutzig machen " , ist doch bestens. Heiko |
Zitat:
hmmmm also ich hätte es jetzt für ´´o.k´´ gehalten, hab auch schon ma schwarzes öl beim ölwechsel gesehen :) ,, naja nu is ja frisches drinn, und der winter kann kommen also danke nochmal allen, für die Antworten!!!! LG Outlaw |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |