![]() |
Zitat:
...... moin, ich muß sagen Spaß macht er ja ,hängt verdammt gut am Gas ;D;D, aber ich suchte ein Winterauto damit ich mein Cabrio schonen kann . Der Appi kriegt heute ein Saisonkennzeichen bis 04 08 solange geht auch der Tüv. Eine Verlängerung bekomme ich bei meiner Regierung nicht durch .:< Mfg Frank |
Aber aufs export geht es ;) Ich bin erste in der Reihe. Ich meins ernst.
Wahrscheinlich mien weiser A101 geht furs teile und der graue werde ich weiter verkaufen. Deshalb werde ich in paar Monaten einen neuen brauchen :) Gibt mir info wen du von ihn loss werden willst. Mfg |
Hallo ,
wollte mich mal wieder melden.Bei uns im Ruhrgebiet wird jetzt die Feinstaubplakette immer aktueller. Ich habe festgestellt das jetzt unsrer Appi auch eine GRÜNE FEINSTABPLAKETTE bekommt . http://www.dekra.de/feinstaub/feinstaub.html Gugst Hier Mfg Frank |
Moin,
wollte euch nur mitteilen das mein Appi OHNE Mängel in dieser Woche über den TÜv gegangen ist . Eigenlich sollte er zum Schrotthändler , aber der war den Winter über so zuverlässlich das ich ihm einen Platz in einer Tiefgarage besorgt hab wo er bis zum Oktober Pause hat. Mfg Frank |
Zitat:
|
Also mal ehrlich jetzt ! So ein Appi als Winterauto??? Das ist eine Affenschande! ;-) Wenn ich nicht schon einen hätte würde ich ihn Dir glatt entziehen!
Nichts für ungut - und verkauf den Mercedes....:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |