![]() |
Zitat:
Es folgten das EFI Wochenende mit Jan, Manu, Roman und mir, an welchem die "FNW EFI" eigepflanzt wurde. Weitere Schlachtteile wurden im Forum angeboten und auf dem Treffen verkauft. Piet hat von Jan den "FNW Motor" bekommen ;) Alles weitere ergibt die Forensuche, hehe edit: *MichärgerenichtdieFNWGUMMISderAufhängungmitgenommenzuhaben* |
@Tobi
Das ist kein Kürzel, sondern steht für den User FNW Edit: Dennis war schneller ;-) @Dennis Preis der Dichtung habe ich noch nicht. Habe "anschreiben lassen" :D |
asoo...
das sind so dinge die dann an mir vorübergehen weil für mich net sonderlich interessant *gg* |
@Dennis
Mal dein *langesWort* korrigiert :D |
Das ist Offtopic!
Aber danke ;) Ps: Will auch mal in fremden Beiträgen editieren ;) |
Ganz einfach Tobi FNW -> http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ber.php?u=4955
hatte mal nen L5, welcher ihm leider kaputtgefahren wurde, Sterntaler hat das kaputte Auto gekauft und den Motor jetzt an Piet verkauft, mehr nicht. Edit: Maaan warum seid ihr alle so schnell mit schreiben oder bin ich der Zeit so doll hinterher Manu |
Manu ist einfach zu langsam :D
|
Hier ist irgendwo ein schwarzes Loch oder so.............
Manu |
Haha, ich war Erster!!! ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Heute ging es weiter ;-)
Leider ging es nicht so voran wie ich es gedacht habe. Naja. Motor mit Getriebe, Antriebswellen, Schaltseile, Stabi sind wieder drin/dran. Getriebeöl ist auch schon wieder drin ;-) Sieht das nicht geil aus mit dem Motor im Move ? :grinsevi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |