![]() |
Zitat:
ja das stimmt schon....aber das Problem ist halt das selbe wie bei Rainer auch..bei Stückzahlen unter ferner liefen findest du dort gar nix bis wenig. |
Zitat:
Stimmt, aber dort sind keine Fahrzeuge von denen es weniger als 100 Stück gibt. Deswegen die einzelne Anfrage :) |
upps ... ich reiche mal Reiner freundlicherweise nee 0 nach
|
Zitat:
Eine Null nachreichen? Wieso das denn? *verwirrt bin* |
ab 1000 Fahrzeugen
|
Neeeeeeeee, das kann nicht sein, dann wäre doch kein YRV GTti drinnen, und von dem gabs nie mehr als 150 Stück in Deutschland.....
|
1)
Ausgewiesen werden Modellreihen mit mindestens 1000 gemeldeten Fahrzeugen, die ab dem Jahr 1990 neu zugelassen wurden und über eine auswertbare FIN verfügen. Platz 1 Platz 2 Platz 3???? vielleicht haben die alle YRV zusammengefasst...das ist mir zb. beim T5/Caravelle so aufgefallen. ..ich kann auserdem nix von YRV Gtti extra lesen?...nur YRV...4000 und paar |
habe auch gerade von der KBA bescheid bekommen...in Deutschland sind 16 Extol zugelassen. Damit habe ich wahrscheinlich den seltensten Dai im Forum (bezogen auf D)
|
Also gegen die 5 YRV GTti in Österreich oder die 9 Stück G10 in Österreich kommst nicht an ;)
Aber auf Deutschland bezogen ist wohl nur noch der Midget seltener! |
Ösi zählt nicht...:mrgreen:..da fährt vermutlich gar kein Extol rum. Ich habe das ja auch extra auf D bezogen...dazu kommt der Ex ist ein Fahrzeug aus der aktuellen Produktion..die von dir genannten Modelle sind ja leider schon am aus-Sterben.
Midget sind schon 50 stück ausgeliefert wurden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |