![]() |
Siehe mein Posting oben, der Wagen war fertig und zugelassen.
|
Jep,
versuchs mal bei Autohaus Schönborn in Usingen, der Senior-Chef hat nen L7 mit der Maschine vom Sirion 1.5 Sport! Nach eigenen Aussagen um die 120PS |
1.5 oder 1.3?
|
Sollte eher der 1,3 aus dem M100 sein, der 1,5 wäre dann schon der aus dem M3 wenn die den da rein bekommen haben, Hut ab.
|
Zitat:
Der User "Simon" hier aus dem Forum macht solch einen Umbau.:gut: |
wie schon geschrieben - aus dem aktuellen 1.5 Sport. komplett mit motorträger und radaufhängung.
...und wenn die servopumpe mit dem scheinwerfer nicht ganz passt? na dann muss eben ne ecke vom scheinwerfer dran glauben! muss man mal gesehen haben ;) |
Zitat:
|
Oha, dann sage ich mal Respekt! Darauf bin ich sehr gespannt.
Gibt vllt. jetzt schon Bilder davon? |
den renn-charade würd ich direkt nehmen :) inclusive käfig, rundum-plexi-verglasung und doppelvergasern mit ansaugtrichtern *träum*
|
Sodele ^^,
mit dem Autohaus Schönborn habe ich mich jetzt mal in Verbindung gesetzt und hoffe das ich eine "Postive" Antwort auch meine Frage erhalte. *währe echt brutal in einem knapp 900Kg Cuore 100-120Ps zu haben ^^* Danke auch schon mal an euch für die Antworten XD Führt der "User Simon" den Umbau in eigenregime durch oder lässt er seinen Cuore umbauen? weiss das wer?^^ und kann mir villt auch sagen aus welcher Ecke "Simon" kommt? villt. kann man sich ja zusammen tun. Ps.: Alleine schrauben macht einsam ^^! PPs.: Wie siehts eig. mit nerm Sportlenkrad für die L7ner aus? (mit Narbe) und Schalensitzen mit Konsole kann wer was dazu sagen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |