![]() |
Zitat:
Naja aber ohne Kreditkarte wird das wohl erstmal keiner werden. Greetings Stephan |
Daniel hat mir schon ne PN geseandt, dass dort Bereifungen 165/40R16 und 165/35R17 für K-Cars möglich sind.
Sieht ja arschgeil aus, aber alltagstauglich sind die 165/45R15 ja gerade noch, die 165/50R15 sind da auf jeden Fall besser, auch wenn sie haftungstechnisch nicht ganz so gut sind wie die Contis... ...was ist dann erst mit 16" und 17"??? ICH würde die Zeitung auf jeden Fall kaufen!! Gruß MArtin |
Das ist korrekt. Die Felgen haben mit Bereifung den gleichen Abrollumfang wie die Serienbereifung mit 13 Zoll Felgen.
Die Tuning-Felgen haben meisstens 16 oder 17 Zoll höhe und 5,5'er Breite. Die Reifen sind 165/35R16, 165/40R16 und 165/35R17 Einer der Reifenherstellern: Nankang ! Die gibt es auch in Europa ! Laut Netzreifen.de Zitat:
|
Nebenbei: Die Zeitschrift ist gerade bei RaceMove, der jetzt bestimmt ganz begeistert Japanisch übt ;-)
|
Zitat:
|
LOL, bei dem L7 mit VW Logo haben die sogar ein deutsches EU Nummernschild. Echte Deutschlandfans halt. :grinsevi: Nur da zugelassen isses nicht, fehlen die Plaketten und nach dem Treffen, falls dieses Auto überhaupt für den japanischen Verkehr zugelassen ist, kommt wieder das kleine Gelbe dran.
Naja, das gleiche wie wenn man ein Mustang-Pferdchen an einem Fiesta anbringt oder gar ein Ferrari Pferd an einem Fiat... echte Freaks halt. aber sonst sehen die Autos toll aus, schön wenn man Schwerverdiener ist und in so ein kleines Auto so viel Geld stecken kann. :grinsevi: |
das mit dem eurokennzeichen ist ein häufig zu sehender styling-gag.
äh hijet! ich hab deine zeitschrift noch. muss dir die bei gelegenheit mal wieder zurückschicken |
Zitat:
weil diese nochmehr (kaum vorstellbar =) ) als bei uns als statussymbole gelten... und die die wirklich geld in die hand nehmen hab aber alle keine K-Cars, da gibts ja noch genügend auswahl an richtigen autos... wg. den Reifendimensionen, ist zwar jetzt Offtopic, aber wie schaut das bei meinem G200 aus, ich würde gern 14 Zoll felgen aber ca. 6 Zoll breit fahren und den geringst möglichen Querschnitt, nur der ist bei 14 glaub ich 55 ? |
Zitat:
Daniel |
Zitat:
Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |