![]() |
Achja:
Roman, geht Donnerstag klar? Und könntest du einen Drucker für die Werkstatt brauchen? Hätte da eventuell was. |
kommt mir bekannt vor:-)
man muss es einfach akzeptieren und wegstecken was anderes bleibt einem da ja nicht.Und hoffen das es irgendwann wieder aufwärts geht.Ich hab auch manchmal das Gefühl das nach einem Erfolgserlebnis mir das Schicksal doppelt negativ ins Gesicht schlägt. Aber solange man gesund ist und einem an den nötigsten dingen nicht Fehlt, sollte man sich nicht beklagen gibt Leute bei denen Paar beulen in der Tür echt da geringste Problem wären: |
Danke für die Worte und immerhin hab ich ja noch Glück wenn man es von der anderen Seite aus sieht ;)
Sonntag hätte übel ausgehen können mit dem REh und heute hätte es mir die Windschutzscheibe sprengen können. War einfach angenervt, weils ja gerade passiert ist ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Sooo, habe heute mal gebastelt:
Jetzt muß nur noch das Lampenblech gerichtet werden, dann sollte es soweit klappen ;) |
Joa ich denke Morgen geht´s Klar, hab jedenfalls noch nichts vor.
Und ist das da im Hintergrund wieder der Astra mit der Losen Ölablassschraube der die ganzen Flecken verursacht hat?? (offtopic) |
Jo, schaut gut doch wieder gut aus! Dann brauchst meinen Kram also nicht mehr...
|
^Neee, wäre ja auch nicht Versandfähig gewesen deine Teile und der Kotflügel auch schon ein Unfaller. Aber danke nochmal!
Roman: Genau das ist der Astra. Hab beim Applause mit Kühlwasser rumgesaut, denke ich löse dem Stra mal die Kühlerwschraube und sag "der war das mit den Flecken" ;) Übrigens: Gerade als ich die Front ab hatte und meine Karosserieteile 2 Parkplätze belegten kam das Ordnungsamt vorbei! Also sind meine Dosen wie Rostlöser, Kupferspray, Hohlraumversieglung erstmal ins nächste Gebüsch geflogen und eine Argumentation überlegt. Aber Langweilig: Die fuhren vorbei... |
Soo. Kompliment an Roman! Der L201 sieht wieder fit aus und Roman hat sich echt Mühe gegeben. Danke hier nochmal!
Der L201 ist auch gewaschen und der Farbcode kommt hin! Nur eins nervt: Beim Aufprall hat es noch das Flammrohr unterhalb der Schaltkonsole erwischt und den Scheinwerfer der Fahrerseite ebenfalls... Jetzt ist mein ganzer Auspuff inne Dutten... (Sorry Jan)! Unfallfrei isser nichtmehr ;) Aber denke echt der ist gut gerichtet und die Spuren fast nicht sichtbar. Nur wenn man weiß ;) Aber trotz der "humanen" Bilder oben war der Schaden meiner Meinung schon ansehnlich. Da sieht man was für Kräfte heerschen. |
[quote=Q_Big;242382]
Jetzt ist mein ganzer Auspuff inne Dutten... (Sorry Jan)! quote] Solange er nicht an meiner Schweißnaht gerissen ist ^^. Jan |
also ich finde man sieht nichts mehr!!!außer man weiß es und guckt dann genau hin.
Aber das Phänomen ist: Wenn man jemanden sagen würde da ist ein schaden obwohl da keiner gewesen ist, würde der auch da was sehen wenn man genau hinguckt :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |