![]() |
Achtung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Trojaner gefunden !!!!
Auf der Hauptseite dieser russischen (?) Crashtestseite habe ich sowohl heute Nacht um 1 Uhr als auch gerade eben (10 Uhr) eine nette Meldung bekommen (sh. Anhang). Es handelt sich um einen Trojaner, der sich sowohl im Windowsordner als auch auf dem Desktop abspeichert. Der Antivir Guard hat sofort die Warnung (sh. Anhang) gebracht. Nachdem der Trojaner gelöscht wurde kam noch die Fehlermeldung : jq.exe und file.exe würden nicht existieren bzw. wären keine ausführbaren exe-Dateien - das will ich ja wohl hoffen ! Ich weiß jetzt nicht, was ihr davon haltet - vielleicht einfach mal neue Viren-Defs runterladen, den Virenscanner aktualisieren und mal das System filzen ... PS: Da der Antivir Guard umsonst ist und selbst auf einem 1.600er Pentium 4 unmerklich im Hintergrung läuft wäre er vielleicht eine Investition. Hat eigentlich sonstjemand noch diese Meldung erhalten ? http://www.avira.com/de/threats/sect...xpack.gen.html |
Also ich war gerade auf der Seite und habe keine entsprechende Meldung erhalten. Könnte aber daran liegen, dass ich die Kaspersky-Firewall im "Steahlt-Modus" betreibe, d.h. ich bin praktsich unsichtbar im Netz unterwegs. Ja, nicht nur die meisten Schädlingsprogramme, sondern auch das besten Schutzprogramm kommt aus Russland
Ich hab mal wo gelesen, dass sogar gernerell davon abgeraten wird, Websites mit Russischem Top-Level-Domain aufzurufen, da die Gefahr sich hier nen Trojaner oder ähnliches einzufangen extrem hoch sei. *.kz ist übrigens Kasachstan! |
Zitat:
Wau, solche Bilder geben mir aber echt zum denken... Da sieht der Chinese nicht mehr wirklich gut aus.... :tear: http://cartest.omega.kz/crash/image/chery_qq(05)_5.jpg |
Die Kiste sieht aus wie der Kleine von Chevrolet! Aber kann auch sein das die Chinesen wieder nur kopiert haben ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |