![]() |
Schickes gerät haste dir da zu gelegt,ich finde den richtig schön.viel spass damit.
|
Hey, aber weißt was toll ist, jetzt kannst endlich mal in Ungarn mit einem Auto mit RICHTIG viel Kraft antreten *fg* *gggg*
|
Gratuliere, sehr schickes Auto, ganz nach meinem Geschmack.
Und mit Schiebedach? Gibt^'s bei uns, glaub ich, gar nicht. Echt toll. Viel Spass damit. Gruss, Inday |
mit 8,59 hast ihn eh getragen.
sag. hat der net eh 4 kolbenanlage? bin mir da ziemlich sicher. und wennst dir dennoch eine grössere anlage baust meld ich mich für die alten sättel an... übrigens: er ist sehr geil. taugt mir. |
Hi Georg,
herzlichen Glückwunsch zum SUBARU, da hast du die richtige Wahl getroffen!! Ich liiieeeebe SUBARU!!!!! Gruß MArtin PS.: Warum denn der Umweg über Deutschland??? Etwa Autobahn??? *gg* |
Zitat:
ist das sogenannte "Deutsche Eck" georg |
Zitat:
Jaja, sogar Saarländer hören Ö3 :D Sat-Radio machts möglich :D Grüßle Johannes |
Willst du den Weiter als Geländewagen fahren oder kommt da noch was Fahrwerksmäßiges nei??
|
ist mein Alltagswagen viel tiefer möchte ich da nicht gehen,,,
georg |
HI!
gratulation, weiß ist bei dem auch geil... die felgen auf jeden fall in gold halten, dann schaut der extrem geil aus.... :fastfood: kannst mir mal kurz schreibn, was mann für das typisieren alles machen muss und was das kostet? thx mfg ps.: ein kollege hätt da noch einen größeren turbo für das modell rumliegen... =)))) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |