![]() |
Also mir sind die Präfixe auch zu lang, da muss ich mich den meisten hier anschließen.
Greetings Stephan PS: Ich war mal so frei im Cuore Forum Prafixe zu erstellen. ;) |
So, ich habe die Präfix jetzt gekürzt, gefällt es euch so? :)
|
Schon mal viel besser - aber eventuell noch zu Groß.
Manch einer will ja alles lesen bzw. es ist ihm jetzt egal um welches Modell es sich genau handelt oder er hat keine Ahnung und will sich garnicht damit auseinandersetzen welche Nummern jetzt die verschiedenen Modelle haben. Mein Vorschlag wäre den User entscheiden zu lassen ob er sie sehen möchte oder nicht (irgendwo im Profil eine Einstellung oder so). Wenn sich jemand nicht registriert bzw. einloggt müsste er sie "ertragen". Wie fuktioniert das mit der Suche (oder ist die noch nicht so weit ?) ? Habe eingegeben M100 (beim Präfix-Kästchen) und oben Verbrauch als Suchwort : Rausgekommen ist alles - vom Trevis bis zum ... |
Zitat:
Die Präfix Suche ist zur Zeit noch nicht funktionsfähig. Das wird ind en nächsten Tagen noch erledigt. Greetings Stephan |
Zitat:
Hab ich ja schon auf der ersten Seite gefragt. Ich möchte eigentlich mit den Dingern nichts zu tun haben und darum würde ich sie am liebsten nicht angezeigt bekommen. Gruß Gaston |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |