![]() |
ich glaub schon, die ist nur in die breite gezogen,,,,,,,
georg |
sag ich doch... die stoßstange vom flash sieht von der optik her fast aus wie die von vestatec, allerdings is die stoßstange vom flash viel breiter
|
weiß nur das sie von einem monte carlo stammt oder schorsch?
danke nochmal für die teile... die sind aber so schwer das sie in carbon gemacht werden müssen ;-) (hoffe ich) lg markus |
Zitat:
biddeschen :hallo: georg |
jo, das was bei euch da unten als monte carlo variante läuft is en kompletter vestatecsatz gewesen
|
gg da wurde wer verarscht :-)
die össis *huschundweg* |
monte carlo is euch piefkes auch nur seit schumi ein begriff.
davor war halt nix mit ausland schauen... und ausserdem hat dieser name seine berechtigung. immerhin hat der GTti 2mal in seiner Klasse dort gewonnen. punkt. |
ebendrum... das steht aber auf nem andren blatt
|
jetzt nochmal für alle zum mitmeiseln:
die Vestatec ist die auf dem foto. sie ist aus plaste ABS oder PUR und hat aussparungen für die nebler. zu diesem kit gehören noch seitenschweller und heckstoßstange. die monte carlo edition ist ganz einfach der Vestatec Kit. die flash gab es in 2 versionen: einmal liebevoll von mir als miniflash bezeichnet und einmal die normale flash. beide sind aus GFK. das mittelstück beider stoßstangen ist gleich. doch die enden links und rechts sind unterschiedlich breit. also bei der miniflash etwas schmaler, sodaß sie an einen normalen g100 passen. davon gab es auch noch eine heckstoßstange, auch wieder eine schmale und eine breiter version. zum flash kit gehören noch 4 kotflügel und seitenschweller. und jetzt will ich von niemandem etwas anderes hören, sonst 6! SETZEN!! nee, im ernst ich habe/hatte schon alle drei varianten, weiß also von was ich spreche. |
das hätte ich dir auch alles erzählen können *gg* ;)
aber gut das wir das ganze geklärt haben |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |