![]() |
Ich hab schon geboten! :)
Falls du es dann doch haben willst können wir uns sicher einigen! :) |
ebay im G10 fieber..is wieder ein handbuch eingestellt, sogar mit dazugehörigem serviceheft, der zustand des deckblattes is zwar recht bescheiden aber besitzen is ja alles..:)
gruß roman |
Zitat:
|
sorry hab ihn kopiert aber nich eingfügt..kann mit knapp 40 ja mal vorkommen..:)
http://cgi.ebay.de/Daihatsu-Charade-...QQcmdZViewItem |
Zu dem ersten, das habe ich zwar ersteigert, aber er hatte ursprünglich GAR keine Versandkosten angegeben und jetzt wären das auf einmal 6 Euro (!!) für Verpackung und Versand! Das is es mir nicht wert und außerdem passt das in ein A5 Kuvert und SICHER keine 6 Euro Versandkosten....
|
Zitat:
Super, DANKE! Ich hab dem Verkäufer gerade eine frage gestellt (ob runde oder eckige Scheinwerfer). Vielleicht ist DAS ja mal eines für die freunde des "blinden, buckligen" Charade's ;) (dicke Brillen=scheinwerfer=Blind und bucklig bezieht sich auf die Motorhaube) *gg* |
@Rainer
kopiere dir doch deine frage mit runden/eckigen scheinwerfern, so oft wie du sie stellst..brauchst sie dann nich immer neu eingeben..:) und wenn du das neu eingestellte ersteigerst sparst du an den versandkosten nen ganzen euro..:) aber 6 euro is schon happich, weiss allerdings nich was der versand nach austria kostet... gruß roman |
Frag aber vorher nach dem Versand ;-)
Nebenbei: 6 Euro für so ein Versand innerhalb Europas ist schon normal. |
Zitat:
Für ein Packet sicher, aber doch nicht für einen Brief....... Ich hab für 4 Stahlfelgen 12" für den Versand nach Deutschland 30 Euro bezahlt an der Post und DAS waren 25KG..... Überleg mal, das sind 12DM für einen Brief..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |