![]() |
Vielen Dank für die Antworten.
Allerdings werde ich dass ganze dann doch lieber den Händeler machen lassen. Der Chef da ist ein bekannter meines Vaters und ich kenne den auch. Ich denke also schon, dass der da keinen Mist baut. Da ich was Kabelverlegen so gar keine Ahnung habe lasse ich es doch lieber. Ich dachte mir nur, dass wenn die Kabel bereits ab Werk verlegt sind sollte ich es hinbekommen die Türverkleidung abzubekommen. Aber weiter traue ich mich da dann doch nicht. Ich habe da bei sowas immer die Angst etwas kaputt zu machen was mich dann nur in noch größere Unkosten stürzt. Jedenfalls danke für eure Antworten. |
Hallo,
Zitat:
Vergleich: eine auf 200 PS getunter YRV GTti ist sicher schnell wie Sau, aber für ein Formel-1-Rennen reichts noch lange nicht. Deshalb ist aber dieser GTti noch lange kein Mist. Frage doch deinen Händler, was für kabel er da einbauen will. Ggf. bringst du halt deine eigenen Kabel mit, die ausreichend sind. Und die bekommst du in jedem Auto-Hifi-Laden oder MediaM. Leider kann ich dir keinen ausreichenden Durchschnitt sagen, da ich mich damit auch schon ewig nicht mehr beschäftigt habe. Aber andere hier werden da sicher was sagen können. Bis denne Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |