![]() |
Ich hab im L501 keine Feuchtigkeitsprobleme und diese auch nie gehabt, Bei dem jetzigen Wetter sind die Scheiben morgens zwar beschlagen aber das meist von außen, von innen ist da eigentlich nix. Dazu müsste das erst kälter werden.
@Menico schau auch mal ob bei dir der Teppich irgendwo feucht ist, auch unter den Fußmatten und im Kofferraum. MAnu |
Leider bin ich gestern noch nicht dazu gekommen den Trick mit dem Salz zu probieren... werds aber heute nachholen...
naja... so viel bringt eine Nebelleucht ja nicht... ich glaub das Geld investier ich anderweitig ins auto... mfg Menico |
Was ich noch wissen wollte...
wie sieht es mit Sitzbezügen aus? Gibt es da versch. Größen oder Formen? passen universalsitzbezüge auch wirklich in den Cuore? Wie siehts mit nem Bezug für die Rückbank aus? Ich kenn mich leider etwas sehr wenig aus.... bitte helfts mir :) |
Also ih hab in meinem L7o1 ganz normale Universal Sitzbezüge für 35 € drin, die passen super.
Bei dem Teil für die Rückbank waren Reisverschlüsse dran m die enstprechende Forrm hinzubekommen. Greetings Stephan |
Ich hab mir auch vor kurzem Sitzbezüge für meinen L251 gekauft. Überall, wo ich geguckt habe, gab es Listen, für welche Fahrzeuge die passen, meist in drei Standardgrößen. Der Cuore war auch bei, und die Bezüge passen auch gut.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |