![]() |
Ja da ist definitiv einer ausgestellt. Bin auch schon gespannt drauf, den mal live zu sehen.
Schöne Grüße Thomas |
Ich kann nicht hin, wo sind denn hier mal Bilder ?
|
auf der motorshow stehen sogar ZWEI stück vom materia! einmal der weiße vom prospekt un dann einer in burgunder-rot metallic perleffekt (endgeile farbe, sieht je nach lichteinfall aus wie schwarz oder rot ==> DIE farbe für meinen flash *ggg*)
ich persönlich fand den kofferraum jetzt net so wirklich groß, hab allerdings die rückbank auch net nach vorne verschoben |
Offizielle Volumendaten: von 294 Liter (Rückbank weit vorn) bis 619 Liter (bis zum Fensterkante). Nicht zu viel :(...
|
nein, so wahnsinnig groß ist der kofferraum auch net wirklich
|
He...... Das Auto ist "nur" 3.80m lang, da kann man keine Wunder erwarten.
Mein Civic hat 390 L Kofferraumvolumen aber ist 4.28 M lang......also satte 48 cm länger!!!!!!!! DAs sind Welten im Automobilbau! Dafür hat mein Civic einen Wendekreis von 12m . Es gibt also nichts geschenkt. Entweder oder........ Denke für die Grösse des Materia ist der Kofferraum angemessen. Wer mit 5 Personen 3 Wochen in die Ferien will muss ein grösseres Auto kaufen oder das Flugzeug nehmen! Stephan |
Wichtig in dieser Frage ist nur ob der Preis stimmen wird, Der Materia darf höchstens CHF 25'000.- kosten, sonst gibts einen Flop! Denn ab diesem Preis beginnen die Kompakten über 4m!
Daihatsu = Null Image = Preis/Leistung muss stimmen (sonst Flop)! egal wie originell das Auto ist. Ich hoffe Daihatsu hat aus den Fehlern mit dem YRV gelernt (der war definitv zu teuer (CHF 22'000.- für einen 1300er im Jahre 2001!!!!, für diesen Preis gabs damals schon grössere Autos) |
CHF 25'000 sind übrigens etwa 15.700 € (für alle Unwissenden ;))
Greetings Stephan |
das ist aber teuer !
|
der materia fängt in der einfachsten version bei knapp 14.000 € an (13.990 € oder sowas, hab den prospekt grade net zur hand, der liegt im spind un ich bin zu faul zum aufstehen)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |