![]() |
Ja klar die Caro! :runningd:
Wer bei Jacatu nen Pokal gewinnt, gewinnt gegen irgendwelche Lölfs und BMWs erst recht! :gut: |
Ich, hm... mom ma durchlesen muss das ganze!!!!
AAAAAAAAAaccchhhssooo, dacht man muss da hinfahren deswegen hat mich das TÜV-Nord erst mal abgeschreckt gehabt :-D Ja warum net, die 1,44 für die Post kann ich auch noch aufbringen ;-) Werd mich ma ranmachen... |
Denn drück ma eben dir die Daumen!!:gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::g ut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::g ut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::g ut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::g ut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::g ut::gut::gut::gut:
|
Jaja ich wollt mich grad anmelden und siehe da, beim Pflichtfeld Fahrzeugmarke... GIBT ES KEINE AUSWAHL DAIIIHAAAATSSSUUUU, hab ma ne E-Mail hingeschrieben, ma kucken was die antworten.
|
Ich schrei mich weg, wahrscheinlich hieß die Auswahl bisher:
Golf Gti Opel Manta Kadett Gsi Honda CRV :keks: |
Na das ist ja ein starkes Stück ...
Mal sehen was die dazu sagen ... Caro dus chaffst das ;) Greetings Stephan |
Zitat:
|
Hi Plusi,
jau, den hab ich doch glatt vergessen..................... (Kotzsmilie fehlt man wieder!) |
Hab bis jetzt immernoch keine Antwort erhalten, noch ist in der Auswahl Daihatsu hinzugefügt worden :-(
|
Daihatsu wurde gerade in die Liste aufgenommen, hat man mir per Email mitgeteilt :-D
Edit: Aber mal ne dumme Frage was kann ich da in die Beschreibung aufnehmen, ich mein das is ja der TÜV, das meiste davon ist ja nicht TÜV-Tauglich!!!! Wie Luftfilter, Beleuchtung und so.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |