Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   05/08/06 4. Treffen / Gevenich (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=106)
-   -   Wie fandet ihr das Treffen?!?! (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=15807)

kiter 08.08.2006 20:41

joah, ich kann mich nur rene anschließen... wie immer halt wenn der haufen bekloppte zusammenkommt ;)

@ caro: stell dich ma net so an von wegen schlafen du schlafmütze ;)

CuoreMP376 08.08.2006 20:48

Zitat:

Zitat von miragirl
Wie immer super gut!!! Ich bin gaaaanz begeistert! Immer wieder gerne....
Zum Glück treffen wir Kölner uns ja mindestens 1x im Monat und unternehmen was zusammen! ( sehr beliebt ist ja das Autokino, auch bei Wind und Wetter)
Sonst würde ich wahrscheinlich unter Entzugserscheinungen leiden...
Super Euch Chaoten zu kennen!!!

Lg von der Vanessa

Regina und ich haben gestern auch festgestellt, dass es schön wäre wenn die Entfernung zu den Stammbekloppten (Kölnern/Ahrweilern) so wäre, dass man sich locker mal jeden Monat treffen könnte.
Öfter müßte aber auch nicht sein, sonst werde ich noch komplett GAGA!!!

Grtuß MArtin

kiter 08.08.2006 21:01

naja martin, ich hab auch "nur" 100 km bis nach köln un schaffe das fast nie da mal hinzukommen...

CuoreMP376 08.08.2006 21:16

Zitat:

Zitat von kiter
naja martin, ich hab auch "nur" 100 km bis nach köln un schaffe das fast nie da mal hinzukommen...

Ich bin mir SICHER, das ich Depp mindestens einmaöl pro Monat im Autokino oder sonstwo aufkreuzen würde, bin ja schließlich hier im Großraum Stuttgart auch so ein bisschen treibende Kraft...

Gruß MArtin

mike.hodel 08.08.2006 21:26

Hallo liebe Freunde

Ich fand das Treffen einfach nur Megageil. Das nächste Mal komme ich aber wieder schon Freitag :-)

kiter 08.08.2006 21:31

mir fehlt einfach die zeit martin... ich bin auch einfach mal froh wenn ich am we mal meine ruhe hab (was auch selten genug is)

Gonzo 08.08.2006 22:15

Ich fand das Treffen auch mega Geil und freue mich schon auf die Treffen die noch kommen werden (Köln, Assen und und und und)

Gruß
Martin

Danke an alle die sich für meinen Kleinen und meine Restauration interessiert haben. Es ist nicht einfach wenn auf einem Treffen nur besonders schöne getunte Fahrzeuge da sind und man dann mit einem originalen Fahrzeug auftaucht

CuoreMP376 08.08.2006 22:32

Zitat:

Zitat von Gonzo
Ich fand das Treffen auch mega Geil und freue mich schon auf die Treffen die noch kommen werden (Köln, Assen und und und und)

Gruß
Martin

Danke an alle die sich für meinen Kleinen und meine Restauration interessiert haben. Es ist nicht einfach wenn auf einem Treffen nur besonders schöne getunte Fahrzeuge da sind und man dann mit einem originalen Fahrzeug auftaucht

Hallo Martin,

ich bewundere deine Arbeit und bin froh, dass es Menschen wie dich gibt, die alte Autos erhalten.
Besonders bewundernswert finde ich alte Dais zu erhalten, da man da schon fast als Einzelkämpfer dasteht.
Einen alten Benz (z.B W123/W114/W115) zu erhalten ist dagegen bei der Häufigkeit der Fahrzeuge und der (Er-)Halter schon fast ein Kinderspiel...

Ich ziehe den Hut vor dir!!

Gruß MArtin

Ohmann 08.08.2006 22:55

Wie schon mal gepostet fand ichs Klasse; ich (oder wir) bin / sind bestimmt beim nächsten Male wieder da!

blackmagic II 09.08.2006 00:07

Schoen wieder mal soviele3 alte und neue gesichter azu sehen ;)

und die ganzen schoenen autos :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.