![]() |
joah, ich kann mich nur rene anschließen... wie immer halt wenn der haufen bekloppte zusammenkommt ;)
@ caro: stell dich ma net so an von wegen schlafen du schlafmütze ;) |
Zitat:
Öfter müßte aber auch nicht sein, sonst werde ich noch komplett GAGA!!! Grtuß MArtin |
naja martin, ich hab auch "nur" 100 km bis nach köln un schaffe das fast nie da mal hinzukommen...
|
Zitat:
Gruß MArtin |
Hallo liebe Freunde
Ich fand das Treffen einfach nur Megageil. Das nächste Mal komme ich aber wieder schon Freitag :-) |
mir fehlt einfach die zeit martin... ich bin auch einfach mal froh wenn ich am we mal meine ruhe hab (was auch selten genug is)
|
Ich fand das Treffen auch mega Geil und freue mich schon auf die Treffen die noch kommen werden (Köln, Assen und und und und)
Gruß Martin Danke an alle die sich für meinen Kleinen und meine Restauration interessiert haben. Es ist nicht einfach wenn auf einem Treffen nur besonders schöne getunte Fahrzeuge da sind und man dann mit einem originalen Fahrzeug auftaucht |
Zitat:
ich bewundere deine Arbeit und bin froh, dass es Menschen wie dich gibt, die alte Autos erhalten. Besonders bewundernswert finde ich alte Dais zu erhalten, da man da schon fast als Einzelkämpfer dasteht. Einen alten Benz (z.B W123/W114/W115) zu erhalten ist dagegen bei der Häufigkeit der Fahrzeuge und der (Er-)Halter schon fast ein Kinderspiel... Ich ziehe den Hut vor dir!! Gruß MArtin |
Wie schon mal gepostet fand ichs Klasse; ich (oder wir) bin / sind bestimmt beim nächsten Male wieder da!
|
Schoen wieder mal soviele3 alte und neue gesichter azu sehen ;)
und die ganzen schoenen autos :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |