![]() |
@Ohmann:
So einfach ist das nicht... manche Leute sehen vor lauter WHB das WHB nichtmehr... Also zur Bedienung dieser WHB: Das sind interaktive Dateien ! Dort muss man auf bestimmte Inhalte klicken und kann sich somit von einer Seite zur nächsten weiterklicken... alles eizelne Dateien... Wo sich die Leute die Dinger herholen ist mir ehrlich gesagt egal, die Originale gibt es wie beschrieben bei Daihatsu Deutschland für etwa 50 bis 100 €, schließlich kostet es für den Materia auch nur 75 €. http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=27090 |
Ludwig,
wer was vor lauter lauter nicht mehr sieht ist mir doch Banane, er sollte aber zumindest noch lesen können und erhaltene Informationen noch umsetzen können! :grinsevi::lupe::gruebel::idee: Dann wär vieles einfacher........................ |
Alle Werkstatthandbücher auf CD kann man bei DDG kaufen und zwar für 75,- €
Schönes WE pb-defa |
Es gibt auch im Internet als PDF . Ich habe schon gefunden.
|
Hi, noch jemand aktiv, der mit Dokumenten vom Cuore L251 weiterhelfen kann?
|
Servus Jungs,
ich bin ebenfalls auf der suche...bitte Melden, bin für jeden Tip dankbar... Grüße Sebastian |
Hallo,
bin seit 3 Tagen jetzt auch stolzer Besitzer eines L251. Hat evtl nochmal einer nen Link zum WHB als pdf?? Danke Tom |
Gemäß Forenregeln wirst du dich wohl selbst auf die Suche begeben müssen, hier wird niemand irgendwelche Links diesbezüglich posten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |