![]() |
jepp das nummer schild kenne ich vom treffen er war mit seinem kleinen sohn da. schdae das er ihn verkauft
|
Stimmt Eu nummernschild. der besitzer hatte glaub ich Kurze dunkle Haare und mit nem Kind im Buggy war er da.
Schade eigendlich. Wenn ich das Geld Hätte dann würd ich sagen lass ma machen nehm ihn dann. Aber hab ja meinn Charade der mehr seltenheitswert hat :-P |
Ich sag ja das is der Vom Treffen, warum der den Wagen wohl loswerden will? Vielleicht hat ja seine Frau gesagt er soll sich nen PAMPERS-Bomber kaufen, oder so, ;-)
MFG Alex |
Ja, der sagt mir was. Hatte mich mit ihm ja noch unterhalten gehabt. Ihm war ja kurz vorm Treffen ´04 noch ein so ein Penner übers Auto gelaufen :9
Gruß Daniel |
boah der ist ja richtig böse . wenn ich könnte würd ich sofort da runter und mir denn holen :D Aber ich glaub net das mir meine liebe bank mir nen kredit gibt :PPP naja wie es auch sei . was hat der eigendlich für schwerter unter der frontschürze . weiss das einer ?? und die blinker würden mich auch interessieren
|
das sind cup wings die kannst du universal bestellen.
|
joo echt schade, versteh ich nicht, voll viel geld reinjesteckt und dann wegen "kleinigkeiten" den appi verkaufen, ich hätt ihn auch sofort genommen, da kieken de golffahrer dumm..hehe... aber die felgen auf den fotos find ich nich sooo hübsch.. bis denne
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |