Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   05/08/06 4. Treffen / Gevenich (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=106)
-   -   Fahrt zum Treffen über Stuttgart... (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=15584)

CuoreMP376 27.07.2006 22:52

Zitat:

Zitat von whitecuore
@martin wenn du alleine fahren würdest nur 2,5 stunden :D ,aber da du ja rücksicht auf deine frau nimmst finde ich das gut das du mehr zeit einplanst.

Falls ihr mal meinen spritmonitor.de anschaut, seht ihr, dass sich mein Verbrauch seit Wochen nach unten bewegt!
Ich habe es heute sogar über die dreispurige A8 (offen) geschafft mit konstant 100 ins Geschäft zu fahren! (Bin zur gleichen Teit angekommen, wie mit 140!!)
Ich mochte meinen Verbrauch noch Richtung 6 drücken, das schont den Gelbeutel und das Punktekonto! *ggg*
Wäre auch alleine nicht schneller als 140 zum Treffen gefahren, das habe ichmir dieses Jahr auf der Treffenfahrt als Höchstgeschwindigkeit gesetzt.

Möchte niemand mit mir am Freitag zum Treffen fahren??

Gruß MArtin

Caromaniac 28.07.2006 01:28

25 Plus, Siron 1.3 und ich treffen uns gegen 10.00/10.30 Uhr beim Kreuz Oberelchingen (nähe Ulm) und dann gehts in Richtung Stuttgart usw. wie von dir oben beschrieben, aber wir sind halt ca. ne Stunde oder etwas mehr hinter dir im Zeitplan.

CuoreMP376 28.07.2006 18:45

Hi Caro, das ist kein Problem, dann fahren wir eben etwas später!!
Wäre cool, wenn ich mich euch anschließen könnte und wir zu viert hochfahren.

Treffpunkt wäre dann der Rastplatz "Denkendorf" nach dem AK Wendlingen, geht das i.O.?

Gruß MArtin

Cuoregt 28.07.2006 21:12

ja ich werd warscheinlich schon um 6 uhr losfahren da es warscheinlich stau geben wird (ferienbeginn in bw am 3.8.2006)

gruß Alex

(wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten(alle Fehler sind vom Umtausch ausgeschlossen))

Caromaniac 28.07.2006 21:32

Zitat:

Zitat von CuoreMP376
Hi Caro, das ist kein Problem, dann fahren wir eben etwas später!!
Wäre cool, wenn ich mich euch anschließen könnte und wir zu viert hochfahren.

Treffpunkt wäre dann der Rastplatz "Denkendorf" nach dem AK Wendlingen, geht das i.O.?

Gruß MArtin

In Atlas kuck :les: Kreis um Denkendorf mach :-D Supa... geht klar, ich werd die andern beiden mal in Kenntnis setzen :freude:

25Plus 28.07.2006 21:51

Zitat:

Zitat von Caromaniac
In Atlas kuck :les: Kreis um Denkendorf mach :-D Supa... geht klar, ich werd die andern beiden mal in Kenntnis setzen :freude:

Schon passiert. Ich denk das lässt sich einrichten.

Mfg Flo

CuoreMP376 28.07.2006 23:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Super, ich freu mich drauf!!

Ich schreib euch dreien ne PN mit meiner Handynummer, dann könnt ihr mir bescheid geben, wenn ihr am Rasthof Gruibingen (am Aichelberg) seid, dann fahre ich mal los..

Gruß MArtin

CuoreMP376 28.07.2006 23:12

Wie schnell wollt ihr eigentlich fahren??

Gruß MArtin

Caromaniac 29.07.2006 01:03

Ganz gechillt, ich denk mal so zw. 110 und 130 oder? Ankommen werden wir auf jeden Fall, ob nun ne halbe Std. früher oder später ist ja nun auch wurst!!!

CuoreMP376 29.07.2006 12:36

Nee, geht klar, das Tempo passt.
Aber ganz egal ist mir die Ankunftszeit nicht, da ich in bei Daihatsu-Peifer in Gevenich (Stephans Onkel) nen Termin mit zum Folienkleben habe. Heckscheibe + Keil in der WSS, da ich nur die Seitenscheiben vom alten L251 übernehmen konnte.
Ich sollte so um 15:00 dort sein, aber das sollte mit der Geschindigkeit und der Abfahrtszeit hinhauen...

Gruß MArtin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.