![]() |
Ach ja, das KBA sagt für Daihatsus folgendes:
Zulassungen Januar bis Mai 2006; grau: 1713 rot: 765 blau: 605 schwarz: 579 grün: 197 gelb: 86 weiß: 47 lila: 31 braun: 4 orange: 1 sonstige 5 Bis denne Daniel |
Servus,
meiner ist gelb, ich finde eine freundliche Farbe. Habe ihn letztens neben einem blauen L 501 stehen gehabt. Ich finde mit der helleren Farbe kam er sogar größer rauß. Vielleicht hab ich mich auch getäuscht, aber grinsen hab ich schon müssen. Gruß Ch.M.:tanz: |
aktuelle Fahrzeuge Cuore L701 + VRV sind silber, ist eine unempfindliche Farbe. Die vorherigen Fahrzeuge Cuore L80 war grau metallic, der Applause rot metallic.
|
Hehe mehrere L251 in Blau, davon Einer, ist meiner.:shock::motz:ich wollte eigentlich den Fliederfarbton nehmen, nur meine Mutter war dagegen. Aber wenn ich mir noch einen kaufen sollte, dann wird er Fliederfarben sein.:ja:
OH Mein Gott, das ist doch ne Mädchenfarbe.:stupid: |
Also ich find das champagner von meinem Applause nicht schlecht ;-)
MFG Alex |
Also meiner ist rot :D (s. Avatar, dafür hab ich auch gestimmt) wobei mir der weiße besser gefällt :D
Mein Vater fährt nen L251 in Fliederfarben :D ich find das Auto ja häßlich :D Aber er meinte für von der Garage zum Bahnhof zu fahren isses egal :D Grüßle Johannes |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |