![]() |
yo mittwoch und montag sind ok.. hab zu beiden terminen zeit
|
bin dabei
Jo motag ist besser als mittwoch @Martin: kannst du mir dann am Wochenende eine mail schicken wann und wo der treffpunkt ist. (ich kann leider nicht so oft hier vorbeischauen) Gruß Alex |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat:
Wie wäre es mit einem Biergarten als Treffpunkt. Habe da zwei schöne ausgemacht: Zum einen das "UFERSTÜBLE BIERGARTEN" in 71642 Ludwigsburg / Hoheneck (mit Liegestühlen zum chillen), zum andern die "OASE" in 70806 Kornwestheim (soll auch schön sein) Hier die Bewerungen: http://www.alles-deutschland.de/mshow.cfm?id=4467&mid=2 (OASE = erste Bewertung, Uferstüble in der Mitte und ganz unten) Also mich würde das Uferstüble mal interessieren. Treffen könnten wir uns dort ja zwischen 18:00 und 19:00... Anfartskizze habe ich in den Bildern angehängt... Gruß MArtin |
gut gut hat sich herausgestellt das ich heut doch den ganzen tag zeit habe also: werd ich mir heut mal die zwei Treffpunkte live anschauen und poaste heut gegen 20uhr wies dort ausschaut.
18-19 uhr klingt gut gruß Alex |
so hab mir grade die 2 kandidaten angeschaut also:
das UFERSTÜBLE liegt direkt am fluss (ich glaub das ist der neckar) und ist relativ einfach zu finden außerdem gibt es parkplätze die aber teilweise unbefestigt sind man kann aber auch an der Straße parken außerdem wars heute ziemlich voll dort aber ich schätze das es am wochenende und am guten wetter liegt. Die Oase liegt etwas versteckt ist aber heute relativ leer gewesen leider gibt es dort keine parkplätze. also das uverstüble ist mein favorit. gruß Alex |
Okay, dann treffen wir uns morgen um 18:00 am Uferstüble, ich werde dir, hagamon und Duke2k meine Handynummer per PN zukommen lassen...
Gruß MArtin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |