![]() |
Ich habs getan
Hallo copen13i,
auch von mir Glückwunsch zum Copen,wirklich eine gute Entscheidung!!! Und Herzlich Willkommen hier im Forum! Wenn Du demnächst Breitreifen für Deinen Copen suchst,kann ich Dir die von padermobile empfehlen,sind wirklich einsame Spitze,fahre ich selbst und habe noch keine besseren Felgen für den Copen gesehen! Sind Größe 7x16 und die Reifen 195-40 -16 ! Sehen einfach geil aus:grinsevi: Gruß Michael |
Hallo Michael,
das waere eignetlich genau die Groesse die ich mir vorstelle.;-)) Hab schon gegoogelt aber nix gefunden. Gibts da Bilder? Was kostet der Spass? Probleme mit dem eintragen ? Gruss Stefan |
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit deinen künftigen Copen.
Hier mal ein Link zu den Felgen die Michael meint. http://www.mobile.de/SIDdWL2VTGtWAm1...1111169439323& oder http://www.mobile.de/SIDdWL2VTGtWAm1...1111209412264& Gruß Gaston |
Hallo G.M.
Veilen Dank fuer deine Links. Haben zwar nicht funktioniert, aber ich habe sie dann doch gefunden. Hatte immer nach Padermobile gegoogelt und nix gefunden. Yo gefallen mir ganz gut. Vieleicht gibt es demnaechst ein bischen mehr Auswahl. Gruessle Stefan |
Hey Stefan,
Glückwunsch zu deinem Copen-Kauf und Willkommen im Club :) Gut das mal Copen-Verstärkung aus dem Schwäbischen sich hier zeigt, ich komm aus Schorndorf – kennste bestimmt sind ja nur knapp 25km von Waiblingen ;) Wo haste deinen Copen gekauft? War auch bei 4 Verschiedenen Händlern bis ich mich entschieden hatte - hab meinen vor 3 Wochen bestellt kommt 23KW also diese Woche (hoff ich doch) =) Grüße aus Schorndorf |
Na sowas, der rote Copen mit den OZ-Felgen ist meiner! Kann mich nicht erinnern, Werbung damit erlaubt zu haben. Sieht aber trotzdem schön aus.
C-open |
klaro kenn ich schorndorf. Hab da mal ne weile beim Kelch gearbeitet.
War bei allen Haendlern hier der Nahe und hab dann beim Fichtl in Rudersberg gekauft. Der hat mir einfach fuer meien alten am meisten geboten. Dann hoffe ich mal das es bei uns klappt mit23/24. Wo hast du gekauft? Gruessle Stefan |
von mir auch ein herzliches willkommen hier im forum und glückwunsch zum kauf! jaja, so ist das mit den probefahrten ... man fährt und danach hat man dieses "sofort-haben-wollen-gefühl" ;-)
weiterhin viel vorfreude gruß Tatjana |
Ja dann kennste dich ja hier gut aus, hab ihn beim Baier gekauft.
Ich hoffe das klappt bei mit dieser Woche (die müssen ja noch das Zubehör montieren), zum Wochenende muss der fertig da stehen :) ...vor allem muss ich noch geschwind nach Uhingen, bischen was für den richtigen Sound machen ;) Hat dir der Fichtel auch die Auchter Felgen angeboten? |
Hallo
dann wuensch ich die und mir mal Glueck. Nee hat mir keine Felgen angeboten. wie asehen die den aus? Sieht das die von Padermobile? Was will der Beyer den Dafuer ? Was willst du dir bei ue2000 holen.Nur Radio oder auch Boxen und eine Subwoofer? Gruessle |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |